alleswirdbesser
- 20452
- 47753
Zitat von Birkai:Ganz so relaxed wie bei habe ich es nicht empfunden. Aber das ist ein anderes Thema.
Zitat von alleswirdbesser:So sieht für mich das Rollenmodell aus und nicht die ständige Rosinenpickerei.
Zitat von ElGatoRojo:Dass Atze hier sich dauernd Vorwürfe einfangen muss verwundert wirklich bei dem Verhalten seiner Frau. Wieso hat soll sie hier Narrenfreiheit haben? ...
Zitat von alleswirdbesser:Ganz so relaxed war es nicht, zumal unsere Jüngste gesundheitlich Schwierigkeiten hatte und wir manchmal beide an unsere Grenzen gekommen sind nach ...
Zitat von PsychoMantis:Ich finde das legitim. Du bürdest dir das auf das ist deine Einstellung. Aber du bist nicht das Maß aller Dinge. Es gibt Menschen die anders denken ...
Zitat von PsychoMantis:Es gibt Menschen die anders denken und fühlen. Das ist einfach so.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:die einschulung steht ja demnächst auch ins Haus im folge Jahr dann die nächste und dann das Jahr darauf die nächste.
Zitat von alleswirdbesser:Arme Kinder halt. Mit der anderen Einstellung, wenn man keine Verantwortung übernehmen möchte, sollte man sich gut überlegen, überhaupt Kinder zu ...
Zitat von PsychoMantis:Gilt auch für den Vater.
Zitat von PsychoMantis:Gilt auch für den Vater.
AtzeFlip
Zitat von alleswirdbesser:Aus Trotz die Kinder zur Hälfte im Stich zu lassen, weil es ja noch den Papa gibt,
Zitat:„Hier, nimm, du warst an der Zeugung beteiligt“
Zitat von AtzeFlip:Ich will Sie nicht zurück definitiv nicht weil ich mich tatsächlich Stark von ihr hab verbiegen lassen.
Zitat von Birkai:Ich habe genau das gemacht, aber nicht aus Trotz, sondern weil sich die Rahmenbedingungen geändert haben. Heißt nicht, dass ich nicht für meine Kinder da bin, aber die Übernahme seiner Hälfte der Verantwortung, hat sich mein Ex mit der Trennung an Land gezogen.
AtzeFlip
Zitat von Birkai:glaubst du, dass deine Frau psychische Probleme hat, die die aktuelle Situation hervorrufen oder war sie schon immer so? Für mich wäre dies entscheidend beim Blick auf die Zukunft. Wenn es eine psychische Belastung ist, wird sie früher oder später einsehen das sie Hilfe braucht.
Zitat von Birkai:Das ist übrigens typisches Opferdenken. Du hast dich für sie verbogen! Das habe ich in meiner Beziehung auch, aber das war meine Entscheidung.