Wulf
- 1021
- 1
- 1238
AtzeFlip
Brightness2
Zitat von alleswirdbesser:Auch auf die Kinder? Steht das in so einem Verhältnis zueinander?
Zitat von AtzeFlip:Ich meinte zu ihr mach dein Praktikum die Prüfung und dann sehen wir weiter.
Vielleicht merkt sie dann was ich ihr damit geben will. Irgendwas löste sich dann in ihr sah ich an ihrem Gesicht, Erleichterung glaube ich war es.
Ihr ging es sichtlich besser. Mir damit auch.
Zitat von AtzeFlip:Scheidung, hat sie gesagt können wir uns beide nicht leisten.
Zitat von AtzeFlip:Das würde zum Zugewinn fallen und das könnte sie nicht auszahlen.
Zitat von AtzeFlip:sie ist strukturiert
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Wo ist mein Denkfehler?
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@alleswirdbesser Bei der Scheidung, puh schwer zu sagen. Sie hat Haus und Grundstück, vorher schon. Autos haben wir 2 angeschafft. Laufen beide auf ...
Zitat von AtzeFlip:Aber ich darf ja wohnen bleiben solang ich will sagt sie.
AtzeFlip
Zitat:Sie hatte nur Elterngeld KG und Wohngeld.
Zitat von alleswirdbesser:Lass dich beraten, eventuell auch von der Caritas. Es gibt auch Beratungsstellen für Väter, glaube ich.
Zitat von AtzeFlip:Scheidung, hat sie gesagt können wir uns beide nicht leisten.
Zitat von AtzeFlip:Das würde zum Zugewinn fallen und das könnte sie nicht auszahlen.
Zitat von Brightness2:während der Vater durch Abwesenheit geglänzt hat, um die Brötchen zu verdienen
Zitat von AtzeFlip:Sie hat Haus und Grundstück, vorher schon.