alleswirdbesser
- 19117
- 44350
Zitat von PsychoMantis:In so einem Zustand bist du im Überlebensmodus und hast für nichts mehr groß Kraft.
AtzeFlip
Zitat von PsychoMantis:Da ist kein Verständnis, keine Zuneigung für die Mutter seiner Kinder. Wenn ich jemanden vor kurzem noch geliebt habe, wie kann es sein dass ich ihn nach so kurzer Zeit als Feind sehe, statt seine Notlage?! Wenn selbst seine Therapeutin die Vermutung äußert? Also ich erwarte etwas anderes von meinem Mann wenn es mir schlecht geht.
Zitat von alleswirdbesser:Die Frau macht Umschulung, Praktikum, lernt dafür, geht aus, will ins Fitnessstudio…. Meinst du wirklich das ist ein Überlebensmodus? Als ich im ...
Zitat von alleswirdbesser:Diese Frau hat sich getrennt und googelt nach Horoskoppassung und Altersunterschied zwischen Frau und Mann. Nach der Trennung steht es dem ...
Zitat von PsychoMantis:Du hast eben völlig ungesund aufopfernd gehandelt,
Zitat von PsychoMantis:Ja meine ich. Jeder erlebt das anders. Und jedes Burnout sieht anders aus.
AtzeFlip
Zitat von alleswirdbesser:Was ich bisher hier entnommen habe sind Ansagen, Forderungen, Respektlosigkeit, Trotz, nur kein bitte oder Danke oder ich und die Kinder brauchen ...
Zitat von alleswirdbesser:Hätte ich die Kinder sich überlassen sollen?
Zitat von PsychoMantis:Und warum nimmst du dann den Mann in Schutz der den Kindern das weiter zumutet ? Er trägt schließlich auch Verantwortung. Und er trägt mit seinem Verhalten auch dazu bei das die Frau nicht zur Ruhe kommt
AtzeFlip
AtzeFlip