AtzeFlip
- 324
- 1
- 296
AtzeFlip
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:hatte ich das Gefühl in den ersten Wochen
Nalf
Zitat von AtzeFlip:kann man dann nicht klar kommunizieren pass auf ist mir grad zuviel mit den Kindern ich zieh mich mal zurück.
Zitat von AtzeFlip:Einfach kommunizieren ist mir grade zu viel,
Zitat von AtzeFlip:Wenns mir zu viel war bin ich in den Garten gegangen Unkraut zupfen oder Rasen mähen
Zitat von AtzeFlip:Und ich hätte nichts mehr von dieser Frau erwartet als einen einfachen Satz kannst du dich bitte um die Kinder kümmern, ich ziehe mich zurück oder brauch ein bisschen ruhe
Zitat von AtzeFlip:Da ich ja mal positives sagen sollte,
Zitat von AtzeFlip:aber ich groove mich grade mit den Kids gut ein
Zitat von Nalf:Wenn sich jemand in ein Zimmer verkriecht, beim Lernen am Esszimmertisch nicht gestört werden will, jetzt nicht mal mehr zum Rauchen aus dem Schlafzimmer kommt und weder am Haushalt noch an der Kinderbetreuung teilnimmt, sogar die Spielgeräusche vom oberen Stockwerk als zu laut empfindet, WAS genau soll diese Person dann noch sagen, dass Dir klar wird, dass ihr alles zu viel ist?
Zitat von Nalf:Und sie ist halt im Schlafzimmer.
Zitat von alleswirdbesser:Wäre es nicht angebracht, dass diese Person, die gerade so viel Ruhe braucht und durch alles und jeden sich gestört fühlt, das Haus verlässt? ...
Zitat von alleswirdbesser:Ohne einen Finger krumm zu machen
Zitat von Nalf:Wo ist da also das Problem?
Zitat von AtzeFlip:Diese Gebrülle das die Kinder oben nicht Hüpfen sollen usw. Das kinderzimmer ist genau über dem Schlafzimmer.
Oder die Kinder sollen nicht so Laut sein. Usw das empfand ich als störend.
Zitat von Nalf:Wenn sich jemand in ein Zimmer verkriecht, beim Lernen am Esszimmertisch nicht gestört werden will, jetzt nicht mal mehr zum Rauchen aus dem Schlafzimmer kommt und weder am Haushalt noch an der Kinderbetreuung teilnimmt, sogar die Spielgeräusche vom oberen Stockwerk als zu laut empfindet, WAS genau soll diese Person dann noch sagen, dass Dir klar wird, dass ihr alles zu viel ist?
Zitat von PsychoMantis:Weißt du, wie das ist wenn du keine Kraft mehr hast weil du psychisch am Limit bist?!
Zitat von PsychoMantis:Weißt du, wie das ist wenn du keine Kraft mehr hast weil du psychisch am Limit bist?!
Zitat von PsychoMantis:Warum sollte sie gehen nur weil der Mann nicht in der Lage ist, alleine Entscheidungen zu treffen?
AtzeFlip