alleswirdbesser
- 19145
- 44398
Zitat von AtzeFlip:Das beste war jedoch die Rufe aus dem Schlafzimmer. bzw das dann ankommen.
Das erstemal gings um Schmerztabletten , 2te mal um was zu essen frühs , 3te mal um ne Glühbirne die Kaputt gegangen ist.
AtzeFlip
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Ok ich kann das hier auch einstellen. Ich für mich hab das Wochenende in Sachen Kinder so gemacht wie ich es für mich als Richtig erachtete. Ich ...
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Naja sämtliche versuche bisher irgend eine Einigung bezüglich der Kinder zu treffen scheiterten komplett.
Sie ist dann immer der Auffassung das ich die Kinder Reglementieren möchte.
Zitat von AtzeFlip:Als Antwort gabs dann Tabletten im Bad, Essen in der Küche und Glühbirnen draußen im Schuppen.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@unbel-leberwurst richtig kann dem Termin kaum erwarten. Dieses gerede was ich muss und soll von meiner NF was da alles kam. OMG. Aber da werde ich ...
AtzeFlip
Zitat von Hedwig11:@PsychoMantis Meine Güte. Reiss dich mal zusammen. Das Forum ist dazu da, hier ehrlich und authentisch seinen Kummer loszuwerden. Der TE ...
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Diese auf und abs in den ersten wochen waren so unfassbar belastend.
Zitat von Winza:Ich glaube die Geschichte der armen Frau und des bösen TE nicht. Und es ist leicht mit Abstand gute Ratschläge zu geben ohne selbst in der ...