1566

Ehefrau trennt sich

alleswirdbesser
Zitat von AtzeFlip:
Das beste war jedoch die Rufe aus dem Schlafzimmer. bzw das dann ankommen.
Das erstemal gings um Schmerztabletten , 2te mal um was zu essen frühs , 3te mal um ne Glühbirne die Kaputt gegangen ist.

Und du rennst aber nicht ernsthaft hin und erledigst die Befehle? Wenn doch, ist dir nicht mehr zu helfen.

18.11.2024 10:49 • #841

A
Ok ich kann das hier auch einstellen.

Ich für mich hab das Wochenende in Sachen Kinder so gemacht wie ich es für mich als Richtig erachtete.

Ich wollte schon wieder ausholen mit einem erklärungs Text. Aber das ist Quatsch.
Ich meine ich lade euch alle gern ein einmal anwesend zu sein. Und einfach mal zu sehen das es so ist.

18.11.2024 10:53 • x 1 #842

A

Ehefrau trennt sich

x 3

A
@alleswirdbesser Nein absolut nicht, ich bin kein Kellner oder Hausmeister war meine Antwort.
ich hab mit den Kindern genug zu tun gehabt

18.11.2024 10:53 • #843

PsychoMantis
Zitat von AtzeFlip:
Ok ich kann das hier auch einstellen. Ich für mich hab das Wochenende in Sachen Kinder so gemacht wie ich es für mich als Richtig erachtete. Ich ...

Würdest du dir nicht dauernd in allem widersprechen dann könnte man dir sicher auch mehr Glauben schenken. Aber du bist wie ein Fähnchen im Wind, sobald man dich konkret fragt war alles ganz anders. So kann man dir nicht helfen. Ob du das hier einstellst musst du für dich entscheiden.

18.11.2024 10:58 • #844

A
@PsychoMantis widersprüche gut ja kann ich verstehen. Kann aus dem Eifer heraus passieren wenn Sie es wieder geschafft hat aus meinerm Kontex zu bringen.
Und da weiß die Dame ziemlich gut anzusetzen.

Also ich versuche tatsächlich immer alles 1 zu 1 wieder zu geben.

18.11.2024 11:32 • #845

unbel-Leberwurst
Zitat von AtzeFlip:
Naja sämtliche versuche bisher irgend eine Einigung bezüglich der Kinder zu treffen scheiterten komplett.
Sie ist dann immer der Auffassung das ich die Kinder Reglementieren möchte.