Nalf
- 352
- 1508
Nalf
Zitat von Birkai:Beim Wechselmodell haben die Kinder einfach 2 Lebensmittelpunkte, dass hat nichts mit hin und her schieben zu tun.
Zitat von AtzeFlip:vorher wieder Kinder fertig gemacht,
Zitat von AtzeFlip:da waren 2 der 4 Kinder am TV gucken und irgendwas am Knabbern.
Zitat von AtzeFlip:Ist sie mit ihrem Bruder rüber zu den Nachbarn
AtzeFlip
Zitat von Nalf:Aus meiner Erfahrung kommt das sehr auf die Umstände an.
Zitat von AtzeFlip:Als Antwort bekam ich „Du möchtest also quasi deine Kinder reglementieren.“
Zitat von AtzeFlip:Und sagte nein ich habe aber gar keine „me Time“ erst wenn die Kinder schlafen.
Zitat von AtzeFlip:Und als Belohnung kriegt man Sprüche bis Weihnachten bist du raus.
Zitat von Nalf:und kann machen was sie will.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@alleswirdbesser also wenn man bespricht pass auf dann und dann bin ich da weg und der andere ist dann und dann da weg. Sollte das gehen. Aber in dem ...
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Mit dem Kalendermodell kam ich ihr und sagte pass auf 3,5 Tage die Woche ich 3,5 Tage du. Das sollte möglich sein. Als Antwort bekam ich „Du möchtest also quasi deine Kinder reglementieren.“
Nalf
Zitat von AtzeFlip:ich kann einer 5 Jährigen aber nicht vorwerfen das Sie abgehauen ist wenn Sie die Mutter fragen will und diese Sie des Zimmers verweist
AtzeFlip
Zitat von Nalf:mit welchen von ihren Terminen das kollidiert und ob da eine Freundin oder ein Babysitter organisiert werden kann
Nalf
Zitat von alleswirdbesser:Glaubst du sie würde das tun? Etwas organisieren? Auf seinen Plan eingehen? Sich plötzlich kümmern?
AtzeFlip
Nalf