AtzeFlip
- 334
- 1
- 308
AtzeFlip
Fortness
Zitat von PsychoMantis:Also lieber Alex ich kann dir jetzt schon sagen, wenn du vor den Ämtern und Anwälten weiter so übergriffig handelst und im Vorfeld deine Frau schlecht machst und für sie Entscheidungen triffst dann siehst du Alt aus denn so ein Verhalten wird da als fehlende Elternebene gewertet und wirft ganz schlechtes Licht auf dich.
AtzeFlip
Zitat von Fortness:Finde ich nicht. Ein Vater der im Vorfeld alles klären will,...dass hat auch seine Vorteile bei Ämtern etc! Und eine Frau die auf einen ...
Fortness
Zitat von AtzeFlip:Wie gesagt mir geht’s um vielerlei Hinsicht. Kinder hatten wir ja jetzt.
Fortness
Zitat von PsychoMantis:. Und Elternebene hört da auf, wo man anfängt den anderen Elternteil abzuwerten. Völlig egal ob berechtigt oder nicht.
Zitat von Fortness:Alles nicht richtig,.... glaube du bist ......
Zitat von PsychoMantis:Beim Amt musst du kooperativ und unvoreingenommen bezogen auf den anderen Elternteil sein. Du darfst ihn nicht negativ hinstellen.
Zitat von alleswirdbesser:Hätte ich meinen ersten Mann beim JA in höchstens Tönen gelobt, hätte ich nie das alleinige Sorgerecht bekommen.
Zitat von AtzeFlip:Da würde Sie es auf Klage ankommen lassen.
Zitat von AtzeFlip:Einiges an Modellen haben wir hier ja schon ausdiskutiert. Da die Mutter aber Felsen fest ist das ich ein Residenzmodell alle 14 Tage das Wochenende bekomme und sie nicht davon abweicht.
Das ist mir in dem Punkt aber zu wenig.
Andere Modelle stimme sie nicht zu da die Kinder sonst wie Ziegeuner hin und her geschoben werden.
Zitat von alleswirdbesser:Hätte ich meinen ersten Mann beim JA in höchstens Tönen gelobt, hätte ich nie das alleinige Sorgerecht bekommen.
Zitat von PsychoMantis:Ich hab leider eine andere Erfahrung gemacht und auch viele aus meinem Bekanntenkreis. Da wurde es einem sehr negativ ausgelegt wenn man schlecht ...
Zitat von alleswirdbesser:Es geht hier nicht um das alleinige Sorgerecht, aber auch nicht darum die Situation besser darzustellen als sie ist.
AtzeFlip