AtzeFlip
- 341
- 1
- 310
AtzeFlip
Nalf
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@Nalf ich weiß es ehrlich nicht. Das frage ich mich doch selbst. Will ich ihr einen mit geben? Weil sie versucht mich mit den Kindern oder Drohung ...
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis natürlich möchte ich das nicht. Die sollen genau das nicht machen. Das war nur gesagt, ich wüsste aktuell nicht mal wie. Aber wahrscheinlich mach ich das schon mit dem genervt.
Zitat von AtzeFlip:Weil sie versucht mich mit den Kindern oder Drohung des Rauswurfs usw zu bewegen auf Zugewinn usw zu verzichten.
AtzeFlip
Brightness2
Zitat von AtzeFlip:Das ich aufhören solle zu nerven
Zitat von AtzeFlip:ch sagte Mittwoch nur zu ihr das sie Wochenende und das nächste nicht planen muss. Da ich eventuell spontan irgendwo hin will, und selbst wenn nicht bräuchte ich mal Ruhe um Dinge für die Schule nach bzw aufzuarbeiten.
AtzeFlip
Nalf
Zitat von AtzeFlip:Ich sagte Mittwoch nur zu ihr das sie Wochenende und das nächste nicht planen muss.
Zitat von AtzeFlip:Erwarten hmm vielleicht ein Stück von Aufrichtigkeit.
Zitat von AtzeFlip:das sie Wochenende und das nächste nicht planen muss. Da ich eventuell spontan irgendwo hin will, und selbst wenn nicht bräuchte ich mal Ruhe um Dinge für die Schule nach bzw aufzuarbeiten.
Da ist ne relativ große Lücke entstanden.
AtzeFlip
Nalf
Zitat:[url=/post3712474.html#p3712474]Zitat von AtzeFlip[/url]
Vor allem wenn versucht wird das man auf alles verzichten soll.
AtzeFlip