Wulf
- 1020
- 1
- 1237
Zitat von AtzeFlip:Zu mir aber sagte was soll sie denn mit einem Kind.
Zitat von AtzeFlip:Und ja da gibt’s einen von dem Sie erzählte. Zu mir aber sagte was soll sie denn mit einem Kind.
Und das ganze dann sogar noch vor der eigentlichen Trennung von mir.
AtzeFlip
maenneken
Zitat von AtzeFlip:Im Keller um meine Eier zuholen? Oh die hab ich gefunden. Nur hab ich keine Ahnung was ich mit den Informationen anfangen soll.
Zitat von PsychoMantis:Du bist gerade nur Putzfrau und Kindermädchen. Ihr seid getrennt. Du musst ihr gar nichts mehr frei halten.
Du erwartest immer noch das sie zurück kommt wenn du jetzt brav alles machst und tust aber darauf würde ich mich nicht verlassen.
Zitat von Nalf:Du wirkst tatsächlich in eurem täglichen Umgang wie ein Teenager und sie wie Deine Mutti.
Da kann kein Respekt aufkommen.
Du musst dringend in die Rolle des Erwachsenen (zurück-)finden, sonst fährt sie mit Dir Schlitten.
Zitat von AtzeFlip:Mit solch Aussagen bremst sie mich auf meinem Weg der besserung wieder ein. So sind meine Gefühle und damit soll ich ja umgehen.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Aber mal ehrlich die ist doch jeden Tag zuhause?
Zitat von AtzeFlip:ich hätte gern mein Auto wieder
Zitat von AtzeFlip:Ich mir den nie kaufen durfte
Zitat von AtzeFlip:Sie mir immer meine Auto weg nimmt
Zitat von AtzeFlip:Wer sagt denn das sie dann wirklich da ist und mich unterstützt?
Zitat von AtzeFlip:Ich durfte dies nicht und das nicht, musste dies und das tun. Als Belohnung gabs dann mal … Eine grausame selbst Erkenntnis sich von jemanden so um den Finger gewickelt lassen zu haben.
Und ja es ist so, ich habe alles brav wie ein Hund getan. Von früh bis spät.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Da waren auch Anfragen „welche Absichten haben 20jährige“ „sie älter er circa 10 Jahr jünger“ oder „warum braucht er so lange für eine Antwort“.
Und ja da gibt’s einen von dem Sie erzählte. Zu mir aber sagte was soll sie denn mit einem Kind.
Und das ganze dann sogar noch vor der eigentlichen Trennung von mir.
Nalf
Zitat von AtzeFlip:lass sie allein mit den Kindern ist gut. Bei den ganzen sch. Veranstaltungen was die Dame in der nächsten Zeit hat.
Da ist keine Oma oder irgendwer der da aufpassen würde.
Zitat von PsychoMantis:Dann zieh endlich aus. So lange du da bleibst ändert sich gar nichts.
AtzeFlip