AtzeFlip
- 343
- 1
- 313
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:in Ihrer Jacke oder Handtasche lässt sie diese meist und daran hab ich nichts zu suchen.
Den tag habe ich mir den aber einfach wieder genommen.
Zitat von AtzeFlip:Deswegen darf ich ja auch bis 2026 wohnen bleiben.
Zitat von AtzeFlip:Sie sagte das habe sie ja bevor sie anfing mit der Umschulung so mit mir Kommuniziert das ich ihr quasi den Rücken frei halte und sie mir später.
Zitat von unbel-Leberwurst:Das Du Dich jahrelang viel zu sehr von ihr hast kleinmachen lassen, ist ja inzwischen nichts Neues.
Dennoch bin ich echt bei jedem neuen Detail wieder fassungslos, weil zu so einem Spiel ja auch 2 gehören und ich auch hier nicht kapiere, wieso Du das mit Dir machen lässt.
Zitat von AtzeFlip:Weil sie denkt das die Betreuung der Kinder dann schwerer wird. Weil es in Ihre Zeiten ja nicht rein passt die Kinder zu holen und abzuholen. Geschweige denn fertig zu machen.
Zitat von AtzeFlip:Sie sagte das habe sie ja bevor sie anfing mit der Umschulung so mit mir Kommuniziert das ich ihr quasi den Rücken frei halte und sie mir später.
Zitat von AtzeFlip:Deswegen darf ich ja auch bis 2026 wohnen bleiben
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Dieses ganze wirft grade tatsächlich Fragen in mir auf. Wer sagt denn das sie dann wirklich da ist und mich unterstützt? Nach der Umschulung will ...
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:in Ihrer Jacke oder Handtasche lässt sie diese meist und daran hab ich nichts zu suchen.
Zitat von AtzeFlip:Weil sie denkt das die Betreuung der Kinder dann schwerer wird. Weil es in Ihre Zeiten ja nicht rein passt die Kinder zu holen und abzuholen. Geschweige denn fertig zu machen. Deswegen darf ich ja auch bis 2026 wohnen bleiben.
Weil das gleiche was sie jetzt hat ja auch noch auf mich zu kommt. Also Praktikum, Prüfung usw.
Zitat von AtzeFlip:Nach der Umschulung will sie ja gleich Studieren.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Oder vollzeit Arbeiten und dann Abends ab 19 Uhr 3 Stunden via Oblineabendschule. Da muss sie die Kosten selbst tragen.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Nach der Umschulung will sie ja gleich Studieren. Das ist genau gerade das was ich mich frage.
Nalf
AtzeFlip