unbel-Leberwurs.
- 16639
- 1
- 24719
Zitat von AtzeFlip:Ich fragte gestern Abend nur mal an ob sie dann die nächsten Tage also bis auf Donnerstag da ist ja Teambuildingevent, mal zuhause bei den Kindern bleiben würde. Ich möchte auch mal gern zu meinem alten Bestenfreund fahren.
Als Antwort bekam ich zu hören ich kann ja was für mich machen, bisher sind das alles Termine für die Kinder.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@unbel-leberwurst ja mein Kumpel, kam sehr spontan um die Ecke mit der frage ob bzw aussage das er jetzt immer zum Fußball geht ob ich da lust drauf hätte er würde sich freuen wenn ich auch kommen würde. Er ist gleichzeitig ein alter Arbeitskollege, wir haben früher Quasi alles zusammen gemacht. Ich fuhr mit Kran ...
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@unbel-leberwurst ich sagte O-Ton ich hätte gern mein Auto wieder als antwort bekam ich das ist nicht deins. Ich wollte das mal unkommentiert lassen, und werd mir heute mal meine Schlüssel wieder aneignen.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@unbel-leberwurst dann wären ja vom Kaufen her beide meine, bei dem Kleinen steht sie drin und dem großen ich. Also ist der große den sie mir ja aktuell nicht überlässt meiner.
AtzeFlip
Brightness2
Zitat von AtzeFlip:Ich mir den nie kaufen durfte also ich durfte mir vorher nie Süßes kaufen oder Pudding (in ihren augen Schei..zeug) und da ich Laktoseintolerant bin.
Zitat von AtzeFlip:Ich fragte gestern Abend nur mal an ob sie dann die nächsten Tage also bis auf Donnerstag da ist ja Teambuildingevent, mal zuhause bei den Kindern bleiben würde. Ich möchte auch mal gern zu meinem alten Bestenfreund fahren.
Zitat von AtzeFlip:Da Sie mir immer meine Auto weg nimmt und da mein Kumpel aber weiter in Berlin drin Wohnt will ich mit meinem Diesel fahren.
Zitat von AtzeFlip:Also ist der große den sie mir ja aktuell nicht überlässt meiner.
Zitat von AtzeFlip:@unbel-leberwurst dann wären ja vom Kaufen her beide meine, bei dem Kleinen steht sie drin und dem großen ich.
Also ist der große den sie mir ja aktuell nicht überlässt meiner.
Zitat:Du, liebes Ex-Schnucki-Putzi, am Dienstag bin ich mit meinem Best in Berlin verabredet, um 16:00h fahre ich mit dem Mercedes los. Mach du dir eine schöne Zeit mit den Kids.
Zitat von AtzeFlip:In dem sie es mir vor enthält.
Zitat von AtzeFlip:Sagen wir mal so meine Frau wollte damals diesen E Golf haben. Im Sommer kann man mit dem locker in die Stadt und wieder zurück. Aber im Herbst winter kann man das ding voll vergessen
AtzeFlip
Zitat von PsychoMantis:Ihr habt gerade ganz andere Probleme!
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Und ich dieses gern selbst nutzen möchte.
Zitat von AtzeFlip:Sie verbot mir beim damaligen gemeinsamen Einkaufen jede woche diese dinge immer,
Zitat von AtzeFlip:Dann kam noch eine Aussage das ich Sie im nächsten Jahr ja auch brauchen werde wenn ich ins Praktikum gehe.
Zitat von AtzeFlip:Und Sie mich aktuell brauche für Praktikum und Prüfung.
Zitat von AtzeFlip:Und sie das so auch im Betrieb jedem sage.