E-Claire
- 8394
- 21443
Zitat von AtzeFlip:Und selbst auf die Kinder ebene ist keinerlei absprache möglich.
Zitat von AtzeFlip:@E-Claire absprachen ja klar gehören dazu. Wenn diese aber absolut verweigert werden. Kann ich auch mit dem Staub unter der Couch reden.
Zitat von unbel-Leberwurst:Haare trocknen auch von alleine.
maenneken
Zitat von maenneken:Das Problem was ich sehe ist, Wenn sich das nicht rasch auf beiden Seiten ändert ist das eine Spirale die ganz unten enden wird. Mit diesem ...
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Sie lässt mich ja eben auch nicht machen was ich für richtig halte sondern ruft dann hast du das und das gemacht.
Zitat von AtzeFlip:Also ja klar Trocknen die von allein. Ich sehe das auch so. Aber dann trocknet man nicht richtig ab oder vergisst das Haaröl. Sie lässt mich ja ...
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Das möchte ich nicht für meine Kinder, meine Kindheit war schon schlimm genug.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis das klappt wie gesagt schon ganz gut. Das JA hat sich heute morgen sofort mit mir in Kontakt gesetzt. Ich sagte auch das ich in ...
Zitat von AtzeFlip:@unbel-leberwurst das ist absolut richtig, ein einfaches bzw kurzes bescheid geben heute lerne ich wieder den ganzen tag. wäre doch drin gewesen. ...
AtzeFlip