PsychoMantis
- 769
- 1935
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis genau das ist es ja, so jetzt hab ich kaum eine Chance eine Wohnung zu bekommen. Und ich denke die haben dort doch mit Sicherheit noch ...
AtzeFlip
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Ab und an rief sie nach mir weil sie Fragen zu ein Paar prüfungsfragen hatte.
Zitat von unbel-Leberwurst:Ok, und wenn Frauchen pfeift, bist Du immer noch brav bei Fuss? Auch das gehört zu den Dingen, die Du wirklich einstellen solltest.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis ich kann das alles verstehen, mir ging es um das Wohl der Kinder hätte ich diese nicht geduscht und danach angezogen und ins Bett gebracht wären diese so heute morgen wie sie gestern dann eingeschlafen wären in die Kita gegangen. Es hieß doch ich solle sie in ruhe lassen, das tat ich doch die Kinder ...
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@unbel-leberwurst achso dann habe ich das wohl falsch verstanden. Eine frage hatte ich Ihr beantwortet , und bin dann bin ich gegangen weil ich ...
Brightness2
Zitat von AtzeFlip:Eine frage hatte ich Ihr beantwortet , und bin dann bin ich gegangen weil ich dachte Sie wolle mich veräppeln weil das sowas von leicht war.
Zitat von AtzeFlip:Eine frage hatte ich Ihr beantwortet
Zitat von AtzeFlip:klar kann ich nur Fragmente wieder geben sonst müsste ich hier ja Filme drehen die nie enden würden.
Zitat von AtzeFlip:Viel gestern dann leider aus, nach meiner Einschätzung brauchte das nicht gemacht werden und meine NF wollte ich nicht stören.
Zitat von AtzeFlip:Es hieß doch ich solle sie in ruhe lassen,
AtzeFlip
Zitat von E-Claire:Naja so klar ist das nicht, denn Du hast meine Einschätzung dahingehend schon auch mal mit ob ich ich Dir unterstellen würde, daß Du lügst gekontert. Vielleicht mal etwas hierzu: Hättest Du früher gefragt, ob den Kindern die Nägel geschnitten gehören? Versteh mich nicht falsch, natürlich gehören Absprachen ...
AtzeFlip