AtzeFlip
- 343
- 1
- 313
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@alleswirdbesser schreibe ich sowas auch in mein Büchlein? Weil ich meine mal ich hab’s ja extra angesagt das ich keine Zeit habe weil das Auto ...
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@alleswirdbesser es hieß ja von ihr wir machen die Kinder fertig. Das die schon wieder im Bett lag wusste ich nicht. War selbst erschrocken als ich ...
Nalf
Zitat von AtzeFlip:Oft hab ich gemeckert warum der Abwasch noch nicht erledigt ist als ich nach 13 Stunden wieder heim kam.
Zitat von AtzeFlip:Als sie mit den kleinen zuhause war oft gemeckert habe. Warum dies oder das nicht fertig ist.
Zitat von AtzeFlip:Also 5 Jahre war sie mit den Kindern allein zuhause. Ich hab das Brot verdient. War auch nicht immer nett zu ihr bezüglich warum ist das und das nicht gemacht. Hab öfters mal gesagt dann geh ich zu Epperlein ( unser Anwalt) oder sie gefragt was sie überhaupt von mir will noch.
Zitat von AtzeFlip:Und in der letzten Zeit wollte sie am Tag halt eine halbe Stunde Zeit für sich. Die ich quasi auch nicht gab. Weil ich dann immer fragte und nervte was los sei.
Zitat von AtzeFlip:Seit gut einem Jahr ist es anderes herum ich mache zum Großteil den Haushalt , wecke früh die Kinder schaffe sie in die Kita und hole sie auch wieder ab. Termine in der Kita usw teilen wir uns bisher immer auf.
Zitat von AtzeFlip:ich werde ihr die Kinder so gut wie es geht abnehmen. Und ihr die Zeit die ich ihr nie gegeben habe geben wie es mir möglich ist.
Zitat von AtzeFlip:sie versteht dann manche Verhaltensweisen nicht und hinterfragt sich warum die Menschen so sind, kauft sich dann auch gern Psychologie bücher
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@Nalf ich schätze dich und deine Einschätzungen sehr. Du siehst das tatsächlich anders. Also meine Arbeitszeit betrug in den ersten 2,5 Jahren als ...
AtzeFlip
Brightness2
Zitat von Brightness2:Da das Haus ihr Eigentum ist, wird sie weder gezwungen auszuziehen noch ihr Wohnrecht sichern müssen.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Also erstmal wieder Dankeschön, klar kann ich nur Fragmente wieder geben sonst müsste ich hier ja Filme drehen die nie enden würden. Also ich ...
AtzeFlip