Also ich finde manches schon sehr angreifend aber damit muss ich wohl leben. Wenn ich damit ins Forum gehe. Und klar ziehe ich daraus auch Informationen oder versuche was zu ändern.
Der Sohn ist übrigens 11.
Und ja sie hat ihn sprichwörtlich schon mehrmals vermöbelt.
Sein Vater ist Soldat, der Junge liebt ihn aber überalles weil er dort alles darf was er will. Und der Vater ihm immer Floskeln ins Ohr setzte. Aber das mal dahin gestellt. Ich war imme da die letzten 6 Jahre sei es Einschulung usw. Oder jetzt beim Mathe lernen, Fussball spielen usw.
Ich bin sicher nicht immer ein guter Vater, aber wenn ich merke ich machte Fehler mit den Kindern tut mir das im Herzen weh. Und das zeige ich meinen Kindern dann auch. Das auch Papa Fehler macht.
Aber meiner NF ist das eher egal, heute sagte ich nur zu ihr das es blöd lief und die anderen auch gern mit wollten. Und ich mein Termin absagen musste.
Als Antwort bekam ich nur „haben sie Pech gehabt und sollen mir nicht an die Karre *beep*“ Bitte was? 11 und 2 Jahre.
Und das ich auch nicht immer der einfachste bin und war weiß ich selbst und stehe zu meinen Fehlern.
Aber ich habe nie eines meiner Kinder geschlagen, ich habe selbst Schläge erlebt daher kann ich das weder Frau noch Kind antun.
Ich weiß grade nicht mal wie ich den Lernstoff schaffen soll. Weil so viel drum herum gemacht werden muss. Um da irgendwie nen Faden zu finden.
Deswegen ja auch der Termin mit meiner alten Chefin die möchte mich liebend gern zurück.
Wie ich sagte ich kann nirgends hin, von meinen Freunden musste ich mich distanzieren waren laut meiner NF alle bescheuert. Klar hab ich versucht Kontakt aufzubauen. Aber das klappt eher schleppend.
Schwiegereltern haben nur 2 Zimmer das geht auch nicht. Zwar ein Haus aber nur ein kleines. Ein Hotel usw kann ich mir grad nicht leisten. Wie gesagt die Hälfte von allem hat sie schon. Und vom Gemeinschaftskonto geht ja trotzdem noch alles ab. Geändert hat sie da noch gar nix. Also hab ich alle Ausgaben. Die Brille unserer Tochter soll ich jetzt auch noch zahlen. Ich lachte bei der Aussage nur und sagte alles klar. Und sie bunkert heimlich unter der Matratze hunderte von Euros.
Und das sie 5 Jahre alles allein gemacht hat ist auch völlig an den Haaren herbei gezogen. Sie sah mein Arbeiten als Freizeit. Klar wer hat damit ihre neuen teuren Hobbys jedesmal finanziert? Ich. Und selbst als ich arbeiten war holte ich die Kinder von der Kita. Ich taktete alles so das ich um 4 oder Früher auf Arbeit war um 15 Uhr bei der Kita zu sein.
Kochte nach Feierabend immer für alle weils mir auch spaß machte. Bin nachts immer aufgestanden wenn ein Kind schrie.
Das Bild von dem nichts tuenden Vater ist falsch.
Ihr Bild was sie hatte was sie mir sagte und zwar heute weil sie mit ihrer Oma sprach. „ sie wollte ein Mann wie ihn Ihre Oma hatte, einer der ihr alles abnahm von vorn bis hinten“. Der verkaufte seine Firma, baute ihr ein Haus machte alles damit Sie nichts machen musste. Und wenn dann musste der Sohn kommen ihr Vater. Ich kenne die Geschichten. Ich war bei der Beerdigung usw ich hab sie unzählige Male gehört.
Aber wo gibt es so einen Prinzen? Ich habe alles in meiner Macht stehende getan. Die Kinder versorgt meiner Frau jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Und gleichzeitig wie ein Uhrwerk funktioniert. Und wollte lediglich ein wenig mehr geliebt werden. Mir hätten die kleinen Dinge gereicht mal ein Kompliment oder ein Kuss.
Egal nun ist es so, nur meinen Kindern soll es gut gehen. Und zwar mit Mutter und Vater.
Ich weiß das ich grade der Fels bin, weil ich immer noch stehe.
Klar frage ich mich oft wofür und warum noch.
Gleich kommt wieder ich soll nicht in der Opferrolle rum hängen.
Ich bin aber grade der Aktive Part der sich um Kinder und alles Bürokratische kümmert. Und nicht nur wieviel Kohle ich ums Eck schaffe. Ich würde den letzten Cent für meine Kinder opfern.