alleswirdbesser
- 19163
- 44446
Zitat von AtzeFlip:Wäre bereit auch die Umschulung zu reduzieren auf Teilzeit.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:wer hätte nicht gern so einen Mann
Zitat von AtzeFlip:seit dem kommt sie tatsächlich kaum bzw gar nicht mehr, wenn dann gehen die Kinder mal rüber. Das war’s dann auch.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@E-Claire in wiefern? Also ich lasse mich auch gern auf andere Sichtweisen ein.
AtzeFlip
Nalf
Zitat von unbel-Leberwurst:Jetzt mach aber mal halblang. Er wollte sich einen Kaffee holen, sonst nichts
Zitat von alleswirdbesser:Du darfst den Kaffeerest nicht in die Spüle schütten, während sie im Bad ist?
Zitat von AtzeFlip:Und die Kinder lass ich in der vergifteten Atmosphäre zurück?
Zitat von AtzeFlip:Und da stand meist das ein vorschneller Rückzug...
Zitat von AtzeFlip:Aber ihr dann eins auswischen ist das der richtige Weg?
Zitat von AtzeFlip:Also grade die kleine und mittlere die wollen ja schon gar nicht mehr zur Mama kommen nur zu mir.
Zitat von Nalf:Klar wünscht sie sich, dass er einfach vom Erdboden verschwinden möge.
Zitat von Nalf:Wenn Du alle 2 Tage 3 der 4 Kinder zu Dir nimmst, könnte sie mal irgendwas ohne Störung fertig bekommen.
Zitat von Nalf:Könntest Du bei Deinen Schwiegereltern unterkommen? Dann könnten die Kinder zu Dir ohne dass Du Deiner Ex ständig auf die Nerven gehst. Oder Wohnwagen im Garten?
Zitat von Nalf:Wenn Du nichts ausziehen kannst, dann sei wenigstens an Deinen kinderfreien Tagen unterwegs.
Nalf
Zitat von Nalf:Die Frau hat die Kinder 5 Jahre lang allein versorgt.
Nalf