AtzeFlip
- 319
- 1
- 293
AtzeFlip
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@unbel-leberwurst es war so geplant
Zitat von AtzeFlip:sie sagte mir mal das 90% dessen was ich sage am Tag unsinn sei.
Zitat von AtzeFlip:Wir haben auch vor kurzem immer sehr tiefsinnige Gespräche geführt,
AtzeFlip
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@unbel-leberwurst ich weiß aber haargenau so lief es ab. alles was hier steht entspricht der wahrheit.
Zitat von Winza:Wenn sich die Frau des TE so geäußert hat sind es ihre widersprüchlichen Aussagen.
Zitat von AtzeFlip:ich hoffe das sie bis dahin etwas nach gedacht oder ruhe hatte. Das man da vielleicht neu ansetzen könnte. Klingt vielleicht sehr Naiv.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Ihre Mutter war im Krankenhaus kam heute wieder und hat es gleich gemerkt. Das was nicht stimmt hat ihr den Kopf gewaschen, sie weicht aber nicht ...
Brightness2
Zitat von Brightness2:Kannst du beruflich einen Schritt zurück gehen, deine Umschulung verschieben, um für die Kinder da zu sein und deiner Frau den Fokus auf Prüfungen und professionelle Zukunft zu lassen? Mir scheint das alles aktuell bei euch ziemlich wirr und unausgegoren. Inklusive deiner Schilderungen.
AtzeFlip
AtzeFlip