Fortness
- 44
- 85
Fortness
Zitat von AtzeFlip:@Brightness2 also das einzigste was ich getan habe ist den Kaffee im Waschbecken auszukippen. Das dort ein Essig Gemisch drin ist wusste ich nicht. ...
AtzeFlip
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@Brightness2 ähm die Küche teilt man sich ja. Sowie das Bad. Ich wollte mir dann lediglich noch einen Kaffee machen. Und sie war da grade aktuell ...
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis ich wollte nur einen Kaffee machen. und dann wieder gehen.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:nur das es doch gut so sei wie es ist.
Zitat von Brightness2:Gerade in dem Moment, da die Luft eh schon brennt, alle Zeichen auf Sturm stehen, grätschst du in die Aufräum-Session rein und bringst alles durcheinander. Da ist die misslungene Kaffee in Putzwasser gießen halt der Tropfen, der das Ganze zum Kippen bringt. Siehst du das wirklich nicht?
Zitat von PsychoMantis:Fang doch endlich an, das zu ignorieren und dich um dich zu kümmern. Dein Fokus liegt nur auf ihr, permanent. Das ist gruselig.
Zitat von PsychoMantis:Kannst du nicht erstmal woanders unterkommen für einige Zeit? Das Zusammenleben funktioniert doch hinten und vorne nicht bei euch. Die Kinder sind die die mir am meisten leid tun und da trägst du deinen Teil auch mit dazu.
Zitat von alleswirdbesser:Hälst du das für besonders verwunderlich in dieser Wohnsituation und bei dem, was sie tut? Weder respektiert sie seine Privatsphäre, noch hält ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich finde man kann dieser Frau die Kinder nicht überlassen.
Zitat von PsychoMantis:So lange die zwei da weiter wohnen wird es immer schlimmer.