Doing
- 1427
- 9
- 1719
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Ich soll den Zugewinn ausschlagen, den Versorgungsausgleich zustimmen. Und gleichzeitig noch das für mich sinnvollere Auto abgeben ohne das auch nur irgendwer Zahlen und Fakten usw gesehen hat.
Brightness2
Zitat von AtzeFlip:Wie gesagt ich würde alles dafür tun das die Situation entspannter wäre.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@Brightness2 ist alles Richtig aber auch alles gar nicht so leicht. Wenn man Spitzen usw an den Kopf geworfen bekommt. Oder es wieder um Irgendwelche ...
AtzeFlip
Brightness2
Zitat von AtzeFlip:Da einfach nichts zu sagen ist sowas von Schwierig.
Zitat:Zitat: Ich werde das jetzt nicht diskutieren. Lass uns nach deiner Prüfung im Februar die Themen ruhig und sachlich angehen.
Zitat:ich hab doch gar nichts gemacht, will doch nur, ..., der andere hat ..., ist böse, gemein, ... .
Zitat von AtzeFlip:Wenn man Spitzen usw an den Kopf geworfen bekommt.
Zitat von AtzeFlip:Da einfach nichts zu sagen ist sowas von Schwierig.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@Brightness2 mit der Opferrolle, ok , was ich gesagt haben soll usw frag ich schon gar nicht mehr usw. Wenn Sie aus irgendwelch Gründen anfängt zu ...
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis wäre möglich, müsste nur halt neue Möbel kaufen dafür. Und so bisher sagte Sie störe sie das nicht. Wie schon gesagt sie kommt ...
AtzeFlip