@Nalf teilweise magst du recht haben.
Vielleicht war ich 5 Jahre durchgehend arbeiten, das hat Sie aber nie gestört und wenn hätte ich es tatsächlich geändert.
Ich habe in den Jahren sehr sehr vieles geändert.
Klar gingen die Kinder von uns beiden aus. Aber mir wurde immer druck gemacht diese im vorgegebenen Elternjahr zu machen. Damit Sie dann nicht erst wieder Arbeiten gehen muss. Ich bot sogar an die Elternzeit zu übernehmen.
Alle wurden gestillt. Aber die mittlere war im ersten Jahr sehr weinerlich was meine Frau sehr störte, man konnte diese nur beruhigen wenn man sie dicht an sich zog und festhielt. Da bin ich Trotz Arbeit nachts durchs haus getigert.
Durch meine Arbeit konnte Sie auch einfach los Ziehen und die 2 Autos kaufen. Ich fuhr dann immer nur hin zum Unterschreiben. In jeder freien Minute baute ich Ihr das Haus um nach Ihren wünschen. Ich unterstützte Sie bei jedem ihrer neuen Hobbys sei es Malerei sei es Tattoowieren oder exotische Pflanzen oder einen Shop mit Eigener Marke für Exotische Pflanzen. Baute den Kompletten garten nach Ihren wünschen, habe alles an Material mit dem LKW der Firma ran gekarrt.
Bin zu jeder Veranstaltung der Kinder gern gegangen.
Um es mal abzukürzen habe ich der Frau jeden Wunsch erfüllt und von den Lippen abgelesen.
S. hieß es sie hätte noch nie in ihrem Leben so etwas Intensives erlebt. Oder sei Vaginal gekommen.
Erst bei mir. War das möglich. Ob das jetzt hier hin gehört keine Ahnung.
Aber so wie Sie sich aufgeopfert hat habe ich das auch im vollem Umfang getan. Mit allem was in meiner Macht stand. Zeit, Geld Kraft und meinem Wesen. Und mit all meiner Liebe ich konnte alles immer nur mit Liebe sei es Handwerkeln, Kochen oder anderes. Erst wenn ich mit Herz dabei war war ich im Flow.
Gefühle hat Sie ja noch das sagte Sie ja, sie Mauert diese nur sehr gekonnt ein. Das darf Sie auch.
Wir sagten immer wir haben da mehr als nur Liebe. Tiefe verbundenheit. Weil keiner den anderen besser kennt als der andere. Und ich schätze deswegen ist Sie so kalt , Sie hat angst das ich genau das verwenden könnte.
Aber genau das macht Sie mit mir, Sie weiß das Sie mich über die Kinder kriegt. Oder mit Aussagen bei der Scheidung habe ich absolut keine Erwartungen an dich, bin nur gespannt was du für eine Show auffahren wirst.
Damit trifft Sie mich bis ins Mark. Die Kinder karte zu Spielen ist unfair sagte ich zu Ihr das macht man nicht.
Sie kennt den Verlauf der vorherigen Trennung, ich hatte da nie Geheimnisse vor Ihr.
Die Streiterein und Gerichtsverhandlungen mit Anwalt hat Sie doch alle mit erlebt. Und genau das möchte ich nicht noch einmal.
Aber Sie scheinbar, Ich soll alle mühe und Geld investiert haben , darf auf gut Deutsch mein Persil karton nehmen und gehen? Und als BonBon lasse ich Ihr ein Auto das halbe ersparte, das Komplett renovierte sanierte Haus. Und dann auch noch den Versorgungsausgleich worauf sie besteht.
Wo bitte bleibt da die Fairness?
Zum Psychologen gehe ich weil Sie sagte ich müsse das, Ich sei krank usw.
Klar gehe ich hin weil es mir gut tut. Aber das wird Sie auch gegen mich verwenden.
Ich habe gesehen wie Sie menschen behandelt für die Sie absolut keine Verwendung mehr hat. Sei es der Opa, die Beste Freundin , dann die neue Beste Freundin. Alle fühlten sich danach wie ein häufchen sch..
Ich habe ihr oft genug gesagt Sie solle es bleiben lassen. Die leute sind doch schon fertig.
Es interessiert Sie einfach überhaupt nicht was und wie es den Menschen danach geht absolut gar nicht.
Genug der langen Worte. Ich dachte Gestern ok wenn du nicht mündlich Kommunizieren kannst, dann Schreib halt einen Brief. In dem alles Steht keine Gefühlskacke sondern, Verständnis für die Situation , den Stress usw. Das man vielleicht eine vernünftige Eben in geraumer Zeit finden. Kann und das auch Sie wenn Sie etwas hat gern kommen kann und ich ein offenes Ohr habe. Gelesen hat Sie ihn habe ich gesehen. Dazu Stellte ich noch eine Pflanze eine Exotische kam 4 Euro im Baumarkt. Und sagte nur das die als gute geste Gedacht ist. Ich weiß das Sie keine Pflanzen eingehen lassen kann.
Vielleicht bringts was vielleicht auch nicht. Werde ich erst sehen. Habe sie ja noch nicht gesehen heute.
Ich möchte Sie nicht zurück, nur Vernunft.