alleswirdbesser
- 19170
- 44458
Zitat von AtzeFlip:Junge junge diese Frau ist der absolute Wahnsinn. Vor den Kindern wird hier alles was man macht und sagt negativ kommentiert. Katastrophe
Zitat von alleswirdbesser:Wäre ein Nestmodell möglich?
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Hilfe was ist denn jetzt ein Nestmodell?
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:gar nicht es ändert sich doch nichts,
Zitat von AtzeFlip:Aber es spiegelt alles absolut die Tendenz meiner Psychologin wieder. Mit dem Burn Out, alles ist zu Laut Kopfschmerzen, die Kinder müssen früher ins Bett damit sie schlafen gehen kann. Und die errungene Energie wird rein ins Praktikum investiert.
Zitat von Birkai:Solche Ferndiagnosen finde ich immer schwierig. Die Therapeutin hört nur deine Außenwahrnehmung. Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass muss nicht stimmen. Was die Außenwelt wahrnimmt und was tatsächlich im Inneren vorgeht, kann sich ziemlich voneinander unterscheiden.
Zitat von E-Claire:Boreout = to bore, sich langweilen. Depressive Störung aufgrund fehlender Inspiration bzw Stimulanz Burnout = to burn, verbrennen Depressive ...
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:ausser das ich der Vollhorst bin der Lack bekommt.
Zitat von AtzeFlip:Hab ich mich wieder in einem Menschen derart getäuscht?
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis wie gesagt Anwältin habe ich jetzt, ich gucke jeden Tag nach Wohnungen. Leider ist das Tatsächlich nicht leicht. Also kann ich quasi ...