PsychoMantis
- 784
- 1968
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis ich möchte gern die wogen glätten da ich auch deine Meinung schätze. Deswegen fragte ich ja ob es eine gute Idee ist oder nicht. Ich ...
Zitat von AtzeFlip:@unbel-leberwurst ja da wäre jetzt drastisch gesehen. Ich stopfe quasi immer alles aus der Tonne in die Maschine. Wasche und trockne das aber ja weg ...
AtzeFlip
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Und lasse nur das Geld für die Verbindlichkeiten drauf. Die werden ja noch von meinem Abgebucht.
Zitat von alleswirdbesser:Und wohin dann mit trockenen Klamotten? Müssen ja auch aussortiert werden. Deshalb entweder getrennte Wäschekörbe oder Wäschedienst im Wochenwechsel oder so. Letzteres zählt wahrscheinlich nicht, wenn es um das Trennungsjahr geht.
AtzeFlip
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Für die Sauna am Wochenende holte Sie Bargeld vom Gemeinschafts konto. Als ich das alles Ansprach kam ich solle mich um meine Finanzen kümmern das ginge mich nichts mehr an.
So ganz fair ist das nicht denke ich
Zitat von Brightness2:Hat keine kleinen Katzen ertränkt.
Zitat von AtzeFlip:Ein Teil in mir sagt du musst was tun der andere Teil sagt du hast eh keine Chance mehr.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Das ersparte und Geld vom Konto musste Ich auch zu 50% schon überweisen.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Das eigentliche ist ja das Sie mich dazu zwingen möchte auf Zugewinn zu verzichten. (Argument kein Geld und Kinder) Dann sagte ich das ich mich mehr um die Kinder kümmern möchte da sie dann noch Studieren möchte. Darauf hin kam mir der Spruch entgegen versuchst du mir die Kinder zu nehmen mach ich dir das Leben ...