AtzeFlip
- 353
- 1
- 321
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Mehr als 2 Fenster hab ich ja nicht geschafft zu putzen am Wochenende durfte ich mir anhören.
AtzeFlip
Brightness2
Zitat von AtzeFlip:Oder ist es einfach ein flucht in etwas anderes?
Zitat von AtzeFlip:Meine Psychologin sagte da können Sie gar nichts tun diese Menschen müssen erst zusammen brechen um sich hilfe zu suchen.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@alleswirdbesser das mache ich auch, es war mir egal. Das aller erstemal war es mir egal. ich hab auch überlegt nur noch die Wäsche von mir und der ...
Zitat von AtzeFlip:ich hab auch überlegt nur noch die Wäsche von mir und der Kinder zu machen, warum sollte ich denn weiter hin Ihre Schlüppers usw waschen Trocknen und weg räumen? Geht mich doch nichts mehr an.
Zitat von AtzeFlip:ich habe eine Frau kennen gelernt.
Zitat von AtzeFlip:Mehr als 2 Fenster hab ich ja nicht geschafft zu putzen am Wochenende durfte ich mir anhören.
Zitat von AtzeFlip:ich hab auch überlegt nur noch die Wäsche von mir und der Kinder zu machen, warum sollte ich denn weiter hin Ihre Schlüppers usw waschen Trocknen und weg räumen? Geht mich doch nichts mehr an.
Zitat von AtzeFlip:Oder ist es einfach ein flucht in etwas anderes?
AtzeFlip
Zitat von unbel-Leberwurst:Also jetzt extra ihre Sachen aus der gemeinsamen Wäschetonne rauszusortieren, fände ich albern.
Ich würde sie also mit in die Maschine und Trockner schmeissen, aber nicht mehr sortieren, falten oder wegräumen
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis ich möchte gern die wogen glätten da ich auch deine Meinung schätze. Deswegen fragte ich ja ob es eine gute Idee ist oder nicht. Ich ...
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:und unter Verzicht meiner seits auf den Zugewinnausgleich.