Nalf
- 353
- 1526
Nalf
Zitat von AtzeFlip:Eigentlich lief immer alles ganz gut.
Wir haben viele höhen und Tiefen durchlebt. Nicht immer gerade schöne.
Ich kenne Sie wie kein anderer und Sie mich wie kein anderer. Eigentlich würde ich es als seelenverwandte beschreiben.
Die sich immer gesucht haben.
AtzeFlip
AtzeFlip
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis Wo sehe ich mich denn nur als Opfer?
AtzeFlip
Brightness2
Zitat von AtzeFlip:Dann fing ich mit der LKW Fahrschule an, dort traf ich meine NF. Erst völlig unscheinbar.
Sie fiel mir nicht groß auf, saß zwar neben mir und hatte große Klappe.
Naja dann kam man ins Gespräch, traf sich mit den Kindern. Und verliebte sich. Oder so.
Und den Rest kennt ihr ja schon. Kind 1 Heirat Kind 2 Kind 3.
Zitat von AtzeFlip:Aber sie stellt keine Ferndiagnose. Ihre Tendenz geht aber Richtung „Burn Out“
Zitat von AtzeFlip:Sie sagte so wie ich bisher gefahren bin das ich nach 2 Wochen noch so ohne Zusammenbrüche dort sitze ist bemerkenswert. Und ja ich erzählte ihr alles. Auch was ich gemacht habe usw. Dafür ist Sie ja meine Therapeutin. Was sie mir explizit geraten hat werde ich nicht so detailliert erläutern.
Wir redeten sogar länger als die eigentliche Sitzungszeit.
Zitat von AtzeFlip:Ich musste. Mir 6 Jahre jeden Tag sagen lassen ich sein psychisch krank. Und rede nur sch.. Ich bin immer ein Mensch mit Herz gewesen. Und ...
AtzeFlip
Nalf
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Ich setzte Heute morgen schon einiges um, Ich weckte Sie nicht ich kochte ihr keinen Kaffee , redete absolut nicht mit Ihr.
Und machte Ihr auch Ihren Gesundheitssmoothie nicht. (Apfelsaft , Gerstengras , Maca, Spirulina usw)
Da kam in der Küche nur die frage auf wieviel von was denn rein kommt.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@unbel-leberwurst das dachte ich mir auch, sprach es aber nicht aus.