AtzeFlip
- 353
- 1
- 321
AtzeFlip
Zitat von alleswirdbesser:Jetzt ganz losgelöst vom TE und seinem Verhalten - wie stellt man sich das als Mutter vor, wenn man ein Kind nach dem anderen auf eigenen Wunsch zur ...
Zitat von AtzeFlip:Ich lasse mich nur nicht mehr fertig machen zuhause so viel mal dazu. Ich Reiße mir seit über einem Jahr oder länger jeden Tag den Ar. auf. Damit die Dame alle Zeit der Welt hat sei es für Hobbys oder sonst was. Und jedesmal bin ich der Trottel?
Zitat von PsychoMantis:Ich vermute dass es eher auf den TE bezogen war. Wenn ich so einen Partner an meiner Seite hätte, wäre ich auch irgendwann ausgebrannt. Es ist ...
Zitat von PsychoMantis:Ich vermute dass es eher auf den TE bezogen war. Wenn ich so einen Partner an meiner Seite hätte, wäre ich auch irgendwann ausgebrannt. Es ist ...
Zitat von AtzeFlip:Ich mische mich in gar nichts ein. Jetzt ist mal Punkt. Ich lasse mich nur nicht mehr fertig machen zuhause so viel mal dazu. Ich Reiße mir seit ...
Zitat von alleswirdbesser:Die Entscheidung für drei Kinder innerhalb kurzer Zeit, hat sie aber auch mitgetragen, wenn nicht vorangetrieben. Wären es keine drei, hätte ich ...
AtzeFlip
Zitat von PsychoMantis:Wie gesagt ich glaube nicht dass die Kinder das Problem sind.
Nalf
Zitat von AtzeFlip:Ich musste. Mir 6 Jahre jeden Tag sagen lassen ich sein psychisch krank. Und rede nur sch.. Ich bin immer ein Mensch mit Herz gewesen. Und ...
Zitat von AtzeFlip:Ich mische mich in gar nichts ein.
Zitat von AtzeFlip:da mir die Chefin der Bildungseinrichtung über den Weg lief.
Ich fragte sie offen und ehrlich was sie da am Telefon fragte.
Zitat von AtzeFlip:Meine NF zog sich zum lernen zurück. Später fragte ich Sie ob ich mir das mal anschauen dürfe. Das war wirklich viel was Sie da zu Papier brachte Sie bearbeitete alte Prüfungen.
Zitat von AtzeFlip:bin dann noch mal zu meiner NF fragte ob alles ok sei Sie war noch am lernen. Und fragte Sie bzw sprach Sie darauf an warum Sie soviele Tabletten nehme
Dudo
Zitat von AtzeFlip:Ich musste. Mir 6 Jahre jeden Tag sagen lassen ich sein psychisch krank. Und rede nur sch..
Zitat von unbel-Leberwurst:Einmischung 1: Einmischung 2: Einmischung 3: Allein seit gestern...
Nalf
Zitat von AtzeFlip:Ich musste. Mir 6 Jahre jeden Tag sagen lassen ich sein psychisch krank. Und rede nur sch..