Nalf
- 353
- 1526
Nalf
Zitat von unbel-Leberwurst:Wieso? Wieso? Wieso?
Zitat von Nalf:@unbel-leberwurst Um sein seit der Trennung auf Alarm stehendes Nervensystem zu beruhigen. Er kann aktuell nicht anders.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Deswegen half bzw helfe ich ihr eher.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Und aufeinmal sollte MR.MagicHands so nannte Sie mich immer wenn sie eine Mass. brauchte doch helfen kommen.
Ich kannte bzw kenne ja ihre Problemstellen die sich verspannen usw. Also half ich ihr.
Zitat von AtzeFlip:Sie sagte dann das es so wie es doch grad ist mit dem Zusammen wohnen gut geht
Zitat von AtzeFlip:@unbel-leberwurst weil ich ihr essen usw ans bett brachte? Oder weil ich ihr sagte bzw fragte warum Sie soviel Tabletten isst?
Zitat von AtzeFlip:Als ich rein ging und Sie dann auch, sagte Sie mir ich soll mir meine Blöden Kommentare in den Po stecken.
Zitat von alleswirdbesser:Sie ist vielleicht von der Idee angetan, dass du sie weiterhin unterstützt, damit sie ihre Fortbildung abschließt, als Partner bist du dann raus und danach vielleicht auch als Unterstützer. Möglich ist es.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:wenn Sie krank ist. Und nach mir gerufen hat bzw den Kindern sagte ich solle mal bitte zu ihr kommen. Und sie mich fragte ob ich Ihr dies oder das ...
Zitat von AtzeFlip:wenn Sie krank ist. Und nach mir gerufen hat bzw den Kindern sagte ich solle mal bitte zu ihr kommen. Und sie mich fragte ob ich Ihr dies oder das ...
AtzeFlip
AtzeFlip