AtzeFlip
- 319
- 1
- 291
AtzeFlip
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Sie hat weder meine Definition von Pause noch alles andere verneint oder ausgeschlagen. Ist da doch noch ein Funken oder eher hinhalte Taktik?
AtzeFlip
Zitat von unbel-Leberwurst:Also alles harmonisch, es sei denn: Also wenn man das so liest, komme ich zu dem Schluss, dass es alles doch nicht so harmonisch war. Fände ich ...
AtzeFlip
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Keiner kennt sie so gut wie ich, so das ich gesehen habe wenn bei ihr was nicht stimmt.
Zitat von AtzeFlip:Und in der letzten Zeit wollte sie am Tag halt eine halbe Stunde Zeit für sich. Die ich quasi auch nicht gab. Weil ich dann immer fragte und nervte was los sei. Ob alles gut ist usw.
Zitat von AtzeFlip:ich sagte oft das es mir leid tut, das ich quasi mehr dazu nicht sagen kann ausser das es mir leid tut.
Zitat von AtzeFlip:Die Frage der Fragen ist macht das alles Sinn? Ich bin keine Frau, ich bin auch nicht meine Frau. Meine ist da eigentlich sehr rigoros. Was nicht passt wird entsorgt. Aber so klar hat Sie sich da noch nicht geäußert ausser das ich Sie verletzt habe. Und 6 Jahre nicht erkannt habe was sie mir wert ist. Ich möchte diese Mauer wieder einreißen um genau Ihr das zu zeigen. Nur lässt sie mich das machen?
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Meine Frau ist dann meist draußen auf der Terrasse einen Kaffee trinken. Sie sagt das ist Ihre halbe stunde Pause nach der Arbeit. Dann möchte Sie aber zusätzlich noch mal eine Halbestunde Pause.
Zitat von AtzeFlip:Das ist so der Ablauf meine Frau lag dann meist im Bett oder liegt eh viel im Bett.
Liest oder guckt sich meist Pflanzen zeugs oder etwas über die Arbeit am Handy an.
AtzeFlip