5150

Ehefrau trennt sich

A
@PsychoMantis via E-Mail hatte ich den abgesagt. Ich hatte immer via e-mail Kontakt mit der Beratungsstelle.

18.03.2025 18:56 • x 2 #2866

PsychoMantis
Zitat von AtzeFlip:
@PsychoMantis via E-Mail hatte ich den abgesagt. Ich hatte immer via e-mail Kontakt mit der Beratungsstelle.

Den Grund hast du bestimmt genannt? Hast du Unterlagen zum Krankenhaus Aufenthalt?

18.03.2025 19:10 • #2867

A

Ehefrau trennt sich

x 3

A
@alleswirdbesser genau so wie du es hier beschreibst und darstellst ist es zu 100% auch gewesen. Besser hätte man es kaum zusammen fassen können.

18.03.2025 19:25 • x 2 #2868

A
@PsychoMantis das ich die Kinder spontan abholen musste aufgrund dessen das die kleinste ins Krankenhaus musste. Ob die NF den Termin wahrgenommen hat weiß ich nicht.

Und auf Nachfrage des Krankenhaus Berichtes kam gerade nur blödes Fragen was ich damit will. Und das ich das nicht bräuchte.

18.03.2025 19:27 • x 1 #2869

PsychoMantis
Zitat von AtzeFlip:
@PsychoMantis das ich die Kinder spontan abholen musste aufgrund dessen das die kleinste ins Krankenhaus musste. Ob die NF den Termin wahrgenommen ...

Du hast ein Recht drauf und sie muss dir die Unterlagen geben. Was soll das. Das ist ihre Pflicht. Was für ein Affentheater. Das würde ich direkt an die Anwältin weiter geben dass die Frau sich verweigert.

18.03.2025 19:31 • x 4 #2870

alleswirdbesser
Zitat von AtzeFlip:
Und auf Nachfrage des Krankenhaus Berichtes kam gerade nur blödes Fragen was ich damit will. Und das ich das nicht bräuchte.

Vielleicht kann dir die KK weiterhelfen.

18.03.2025 19:48 • x 1 #2871

PsychoMantis
Was erzählt denn die kleine?

18.03.2025 20:44 • x 1 #2872

A
@PsychoMantis die erzählt das sie im Krankenhaus war. Ich sehe nur das Sie ihr einen Zugang über den Kopf gelegt hatten.
Sie hat sich riesig gefreut mich wieder zusehen. Und ich muss schon zugeben war schon so sehr den Tränen nahe. Aber ich hab’s gut weg geatmet.
Auch die anderen zwei haben sie gleich in den Arm genommen.

Nun bekommt sie Antibiotika alle 12 Stunden. Und erholt sich mit mir auf dem Sofa.

19.03.2025 09:56 • x 2 #2873

D
@AtzeFlip

siehst und genau das Verstehe ich nicht, die Kohle für Rundumbetreiung der Kinder will sie, aber kaum sind sie Krank darfst du dich darum Kümmern.
ist ja schon ein Drama wenn du das kranke Kind mitnehmen musst, wenn du die anderen in die KITA fahrst, während Mutter in der Nähe wohnt, wo man der Oma sagen kann schaust die 10 min. auf das Kind.

aber Urlauben geht ohne Kinder in dem man sie über Tage den kranken Großeltern überlässt

19.03.2025 14:11 • x 5 #2874

PsychoMantis
Zitat von Dudo:
@AtzeFlip siehst und genau das Verstehe ich nicht, die Kohle für Rundumbetreiung der Kinder will sie, aber kaum sind sie Krank darfst du dich darum ...

Definitiv. Deswegen alles aufschreiben. Ich finde das gelinde gesagt unter aller Sau. So will sie Geld und trotzdem nicht auf die Kinder aufpassen müssen.

Ich finde es auch befremdlich ein Kind was gerade im Krankenhaus war weg zu geben. Nichts gegen den Vater aber als Mutter möchte ich mein krankes Kind in so einer Situation bei mir haben. Mein Sohn bleibt auch lieber daheim wenn er krank ist.

19.03.2025 14:29 • x 4 #2875

L
Wie stellt sie sich den Umgang denn vor? Ist das jetzt zusätzlich zu den Tagen die sie für dich vorgesehen hat?

19.03.2025 14:38 • x 2 #2876

Hedwig11
Das sehe ich auch wie @PsychoMantis. Ich hätte ein Kind eher daheim gelassen. Aber Atzes Madame tickt da ganz offensichtlich anders und letztlich ist es für das Kind höchstwahrscheinlich sogar die bessere Wahl, bei Atze zu sein, als bei einer Mutter, die kalt wie Hundeschnauze agiert.

19.03.2025 14:47 • x 2 #2877

PsychoMantis
Zitat von Hedwig11:
Das sehe ich auch wie @PsychoMantis. Ich hätte ein Kind eher daheim gelassen. Aber Atzes Madame tickt da ganz offensichtlich anders und letztlich ...

Dann sollte aber der Vater auch über die Sachlage informiert werden wenn er sich schon kümmert. Statt dessen wird das Kind einfach abgeladen.

19.03.2025 14:49 • x 3 #2878

Solist
Zitat von PsychoMantis:
Dann sollte aber der Vater auch über die Sachlage informiert werden wenn er sich schon kümmert. Statt dessen wird das Kind einfach abgeladen.

Erinnert mich an meine Ex, die die BesuchsWE der Jungs bei ihr auch immer einfach hat platzen lassen, ohne Info, ohne Warnung...

19.03.2025 15:22 • #2879

A
@Dudo da hast du recht, ich komm mir auch immer doof vor die Kranken dann mit nehmen zu müssen in die Kita.
Aber was will man machen wenn man allein ist. Dann geht das leider nur so.
War heute auch der Fall.
Aber die Erzieher der kleinen haben sich gefreut sie wieder zu sehen. Und haben sie gleich in die Arme geschlossen.

19.03.2025 16:15 • #2880

A

Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4