Guten Morgen liebe Community,
wieder mal ein kleiner Rückblick, der Sonntag morgen Startete eigentlich wie immer.
Gegen 7 Uhr kamen die Kinder. Wie es so ist kaum die Augen auf gleich Hunger. Also ab in die Küche Frühstück machen.
Meine NF lag noch Krank im Bett. Bzw zwischenzeitlich auch mal Kurz draußen. Naja ich dachte mir ok machst der auch mal was zum Frühstück. Also Kinder und NF verköstigt. Dann die Kinder angezogen.
Dann sind die Kinder auch quasi gleich nach hinten zu Oma und Opa geflitzt zum Kekse backen.
Also mal Zeit für mich und gleich mal mein neues Schlafzimmer (Wohnzimmer aufgeräumt) Couch weg und den Dreck der Kinder beseitigt, heftig was man da so wieder findet.
Meine NF kam dann setzte sich raus auf die Terrasse und Telefonierte mit Ihrem Vater und der Oma die weiter weg wohnen.
Natürlich bekam ich davon einiges mit, darauf hin ging Sie weg. Nur soviel das Sie es Ihnen erzählt hat, das Sie für so Gefühlszeug bei der Prüfung usw keine Zeit habe. Ihr Vater ist eher so wie meine NF und fragte gleich Frei heraus ob Sie einen neuen habe. Wieder einmal Blankes entsetzen im Gesicht meiner NF. Die antwort kam Prompt Vater bist du bescheuert, ich habe keine Lust auf Männer und anderes , ich will nur meine Prüfung schaffen mit sehr gutem Ergebnis.
Naja ich machte dann weiter in meinem Text.
Zum Mittag machen die Mäuse ja Mittagsschlaf, meine NF fuhr dann mit unserem Hund in den Wald.
Ich Packte mich auf die Couch und entdeckte den Marvel Day bei Pro7.
Meine NF kam dann wieder und ging zu unserer 5 Jährigen ins Bett. Ich weckte die Mäuse dann, zog Sie an da kam dann schon die Oma mit den Keksen.
Gegen 17 Uhr fing ich dann an die Mäuse zu duschen, danach Haare föhnen usw. Sonntags ritual.
Meine NF zog sich zum lernen zurück. Später fragte ich Sie ob ich mir das mal anschauen dürfe. Das war wirklich viel was Sie da zu Papier brachte Sie bearbeitete alte Prüfungen.
Trotzdem ist mir aufgefallen das Sie tatsächlich sehr viele IBU Tabletten zu sich nahm. Und beim Hochheben der kleinsten sah ich es auch. Sie hatte extreme Rückenschmerzen. Früher schon immer. Aber da massierte ich diese immer weg.
Sie machte den Kindern dann die Haare. Und dann war auch schon Bettzeit für die Mäuse.
Ich machte mich dann auch langsam Bett fertig, bin dann noch mal zu meiner NF fragte ob alles ok sei Sie war noch am lernen. Und fragte Sie bzw sprach Sie darauf an warum Sie soviele Tabletten nehme das habe Sie noch nie gemacht.
Ich bot Ihr an wenn Sie so starke Schmerzen habe Sie zum Bereitschaftsarzt bzw Notaufnahme zu fahren. Und sagte noch das ich es sehen kann das sie starke schmerzen hat.
Dann ging ich aus dem Raum. Ca 30 min Später ich saß noch mit Laptop lesend auf der Terasse eine Rauchen kam Sie dazu.
Als ich rein ging und Sie dann auch, sagte Sie mir ich soll mir meine Blöden Kommentare in den Po stecken.
Ich stand verdutzt da, und musste lachen. Ich half ihr den Tag davor als Sie Fieber Gliederschmerzen usw hatte.
Aber genau auf diese Reaktion hab ich die ganze Zeit gewartet. Deswegen mein Lachen.
Ich dachte mir nur mir tut nichts weh sondern dir und ich wusste ja das sowas kommen würde, naja Sie ging dann ins Bad ich Stand zwischen Küche und Wohnzimmer. Sie kam aus dem Bad und sagte dann was ist denn nun kommst du jetzt?.
Und aufeinmal sollte MR.MagicHands so nannte Sie mich immer wenn sie eine Mass. brauchte doch helfen kommen.
Ich kannte bzw kenne ja ihre Problemstellen die sich verspannen usw. Also half ich ihr.
Am Nachmittag als Sie mit ihrem Vater telefonierte und fertig war sagte ich zu Ihr schön das du mit allen darüber redest nur mit der Person die es betrifft nicht. Also mich. Sie sagte ich habe ihnen das gleiche gesagt wie dir. Ich dann so na klar deswegen ja auch so lange. Naja ich sagte Ihr das man das auch alles in einem einvernehmlichen Gespräch hätte besprechen könne. Das man sich auch so hätte arrangieren können, da es bei uns beiden ja momentan ähnlich ist bezüglich Umschulung stress usw. Das der Wohnungsmarkt auch grade nix hergibt. Sie sagte dann das es so wie es doch grad ist mit dem Zusammen wohnen gut geht die Kinder haben so beide.
Naja vielleicht kriegt man die Frau doch noch zur vernünftigen Kommunikation.
04.11.2024 10:28 •