PsychoMantis
- 2435
- 2
- 5335
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Weil ich oft genug nach einem Gespräch gebeten habe jedoch nie Reaktion erfolgte. Meine NF aber über Stunden mit der Bearbeiterin reden konnte. Und ich werde wie schon gesagt im Keim erstickt. Hauptausrede ist hier ja fehlende Kapazitäten.
Zitat von AtzeFlip:Ich glaube auch das da schriftlich so gut wie gar nix festgehalten wurde.
Zitat von AtzeFlip:Der Psychologe der Beratungsstelle hatte dann endlich mal Ohren dafür, am Ende kamen von Ihm aber auch nur Mails mit der Aussage das Problem liegt bei den Eltern in der Kommunikation.
Zitat von AtzeFlip:Und ich habe dem JA oft und detailreich die Verfehlungen mitgeteilt.
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis meine Anliegen wurden immer mit dem Verweis auf die Beratungsstelle im Keim erstickt. Mir wurde auch geraten von Leuten mit den ich ...
Zitat von Balu85:Hast du da irgendwas schriftliches vom JA? Es würde bei mir schon Fragen aufwerfen wenn für den einen immer mal wieder Zeit gefunden wurde, für ...
Zitat von PsychoMantis:Aber trotzdem war es unprofessionell den einen Elternteil abzuwimmeln während man mit dem anderen stundenlang alleine spricht.
Zitat von Balu85:Keine Frage, aber auch das muss man ja erst einmal auch nachweisen können. Uuuuund, wie es bei öffentlichen Ämtern so ist, diese sind (oder ...
Zitat von PsychoMantis:Naja.... Da sage ich jetzt Mal nichts dazu. Ist meine Berufsgruppe
Brightness2
Zitat von AtzeFlip:meine Anliegen wurden immer mit dem Verweis auf die Beratungsstelle im Keim erstickt.
Zitat von AtzeFlip:Und ich habe dem JA oft und detailreich die Verfehlungen mitgeteilt.
Zitat von AtzeFlip:Der Psychologe der Beratungsstelle hatte dann endlich mal Ohren dafür, am Ende kamen von Ihm aber auch nur Mails mit der Aussage das Problem liegt bei den Eltern in der Kommunikation.
Zitat von Balu85:da weißt du ja was ich meine Aussage FA am Telefon: wir machen keine Fehler. Das Kreisbauamt war auch nicht besser. ...
Zitat von PsychoMantis:Es kommt auf den Sachbearbeiter an, sagen wir so.
Brightness2
Zitat von Hedwig11:Also ich habe sehr deutlich in Erinnerung, dass Atzes Ex vehement gegen Hilfe von Jugendamt und Co war und sich dem bisher verweigerte. Wenn sich die Ex nicht um ihre Kinder schert und man das benennt, sind das leider Tatsachen und kein Gülle ausgiessen.
AtzeFlip