PsychoMantis
- 2639
- 2
- 5668
Zitat von Dudo:@AtzeFlip falls deine frau recht bekommt beim sorgerecht, würde ich sie informieren das sie in Zukunft für die Betreuung Fremde bezahlen muss, ...
AtzeFlip
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis ich nehme das so nicht hin. Ich hab die anderen beiden aber bei mir. Und niemanden der auf die 2 aufpassen kann. Und da ich selbst noch ...
Zitat von Balu85:Ich persönlich bin da eher ein freund von WA, da kann hinterher behauptet oder abgestritten werden was will man hat es erst einmal schriftlich. ...
Dudo
Zitat von AtzeFlip:Das ging nur gestern als ich die anderen beiden holen sollte. Weil Rudi noch nicht so fit ist um mit 3 Kindern klar zu kommen.
Zitat von Dudo:so leid es mir für die Kinder tut, das ist aber ihr Problem, sie will Geld von dir und Bekämpft mit allen Mitteln die Bestehende Regelung, also obliegt es ihr für die Kinder zu Sorgen.
die Betreuung der Kinder gibt es ja nicht zum Nulltariv und so Dicke wirst du es ja nicht haben.
Zitat von Balu85:das ist richtig, aber man ist halt dann unter Umständen schnell in der Zwickmühle. Denn der Gedanke wäre ja zu sagen NF du wolltest es so, ...
Zitat von PsychoMantis:Die Frau ist gar nicht dumm. Das ist eine richtige Zwickmühle.
Lilli2
Zitat von Lilli2:Die Kinder nicht zu nehmen um der Ex eins auszuwischen halte ich für unklug.
Zitat von Lilli2:Ansonsten geht es doch nur darum das eigene Leben gut zu gestalten, ein tolles Verhältnis zu den Kindern zu haben und denen eine gute Basis zu geben.
Zitat von Lilli2:Und die Kinder werden größer. Selbst wenn die Ex das Residenzmodell durchsetzt werden sie irgendwann in der Lage sein zu erkennen wer hinter ihnen steht und immer für sie da ist.
Zitat von Lilli2:Atze schon werden in einigen Jahren die Karten neu gemischt. Dann haben die Kids ein entscheidendes Mitspracherecht.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Aber dieses abwarten aussitzen was der next step der NF ist, ist absolut gar nichts für mich. Ich mag es wenn irgendwo was geschrieben steht und man sich daran hält. Und nicht die Devise ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.