Nalf
- 355
- 1536
Nalf
Brightness2
Zitat von Nalf:Und das Thema Schuld lass mal bitte komplett stecken.
Zitat von Nalf:Und es sieht so aus, als hätten Deine Traumata wie ein Schlüssel in die bei Deiner Ex durch Traumata verursachten Löcher gepasst. Sie hat eine absolut übergriffige, kontrollierende Mutter, die nicht merkt, wenn sie ihre Tochter völlig in die Ecke drängt. Und Deine Ex scheint sich zwei Mal Männer ausgesucht zu haben, bei denen sie die gleichen Muster nicht erkannt hat und erst dann mit aller Kraft und Rigorosität aus der Falle rennt, wenn sie mit dem Rücken schon an der Wand steht. Ganz ungute Dynamik, aus der ihr beide raus müsst.
Zitat von AtzeFlip:Und in ihr drin denke ich ist auch der Wunsch noch da wieder die Familie zu haben. Mir fiel heute ein Buch in die Hand was sie für mich machte, in dem sind Bilder von den Umbauten, von mir und was ich sonst alles bastelte. Und am Ende ein Foto von allen wo steht das bist du für uns!
Sollte das nie wieder werden, ist das mein Zeugnis des Versagens.
Nalf
AtzeFlip
AtzeFlip
Nalf
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis wie ich sagte danke für den Einlauf. Das hat mir gezeigt das ich für mich machen muss. Also Wohnung suchen und meine Fragen abklären ...
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Heute hab ich noch mal frei. Deswegen wollte ich bisschen was erledigen heute. Heute putzen mit 4 Kindern ist das echt dreckig, danach zum Frisör. ...
Zitat von AtzeFlip:Deswegen meine Entscheidung die Umschulung weiter zu machen. Für mich. Zurück zum Job wäre jetzt mehr als Trotz. Und zeigt das ich mich nicht entwickeln möchte.
Zitat von PsychoMantis:Finde ich befremdlich was ihr der Frau alles ankreidet auch die Kinder.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Ich gebe meiner NF da keine Schuld, absolut nicht. So klar kann ich dann doch denken. Ich dachte oder wusste selbst nicht ob die Mutter das zur ...
AtzeFlip
Nalf
Zitat von AtzeFlip:Na siehste habe ich Ihr wieder mal das Leben gerettet
Zitat von AtzeFlip:Er sagte wohl mit ernster Mine und Worten warum sie sich nicht um Oma kümmere
Zitat von AtzeFlip:Die große sagte ebenfalls das Mama mit ihrem Streit geschafft hat das Oma jetzt im Krankenhaus ist.