4296

Ehefrau trennt sich

aequum
Zitat von AtzeFlip:
naja wenn sie hinschmeißt verlangt die Arbeitsagentur die gezahlten Gelder für die Umschulung zurück.

Was ist eigentlich daraus geworden. Weißt Du da irgendetwas?
Kann es sein, dass ihr das Geld augeht?

15.02.2025 13:49 • x 2 #2566

A
@aequum hallöchen, das kann ich leider nicht sagen. Ich weiß da Nix drüber. Aber es sieht nicht so aus als würde Sie noch zum Praktikum gehen.

Heute bin ich zum Kinderarzt gelaufen um den Schein abzuholen damit ich den Abgeben konnte. Die Schwester sagt „hä ihre Tochter hat doch einen Termin gleich“ und zack stand NF mit der kleinsten beim Arzt. Die kleine kam mir voll eingeschüchtert vor . Ist gleich in mein Arm gesprungen. Als ich dann gehen wollte fing sie fast an zu weinen meine Frau motzte sie dann voll.
Sie sagte auch sie würde mir schreiben was dort raus kam usw. damit ich planen kann. Aber Pustekuchen musste nachfragen. Naja ganze Woche krank, ich mache dann ab Mittwoch wieder kindkrank vielleicht kann ich ein bisschen Homeoffice machen.
Hauptsache die kleine wird wieder gesund.

17.02.2025 22:12 • x 2 #2567

A

Ehefrau trennt sich

x 3

aequum
Zitat von AtzeFlip:
Sie sagte auch sie würde mir schreiben was dort raus kam usw. damit ich planen kann. Aber Pustekuchen musste nachfragen.

Dieser Frau kannst und solltest Du nichts mehr glauben.

17.02.2025 22:20 • x 6 #2568

A
@aequum ja das merke ich schon wieder, gestern wurde in der Kita WA Gruppe gefragt welche Kinder der Vorschulgruppe an einem Ausflug teilnehmen ich Schrieb ihr sie solle bitte mal die Große fragen ob Sie dort mit hin möchte.
Kam nur Ja gebe dir morgen früh bescheid. Auch wieder PusteKuchen.
Naja auch so Glaube ich Ihr schon gar nichts mehr, zu viele Lügen in den letzten Monaten.

18.02.2025 08:08 • x 2 #2569

aequum
@AtzeFlip was macht Deine Anwältin. Wird sie nun bald tätig oder worauf wartet ihr noch?

18.02.2025 08:20 • #2570

A