PsychoMantis
- 1859
- 2
- 4034
Zitat von PsychoMantis:Auf jeden Fall drauf achten das bei mehr als 50km die Mutter das Einverständnis des Vaters braucht.
Zitat von Doing:Ist das so? Wusste ich gar nicht. Danke für die info. Spannend, der Ex, meiner Ex ist damals 44km weit weg gezogen. xD jetzt versteh ich den move auch besser.
AtzeFlip
AtzeFlip
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis wenn ich ehrlich bin sah die Total fertig aus. Hat auch fast angefangen zu weinen. Weil ich mich auf kein Gespräch einließ und ...
Zitat von AtzeFlip:Sie hat meines Erachtens nach Angst das ich meinen Weg jetzt straight durchziehe.
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis wenn ich ehrlich bin sah die Total fertig aus. Hat auch fast angefangen zu weinen. Weil ich mich auf kein Gespräch einließ und ...
Zitat von AtzeFlip:wenn ich ehrlich bin sah die Total fertig aus. Hat auch fast angefangen zu weinen. Weil ich mich auf kein Gespräch einließ und straight bei meinem Plan bleibe.
Zitat von AtzeFlip:Sie weiß auch was ich ihr beim JA und der EFB vorwerfe also Sie nennt es Vorwurf. Ich nenne es Tatsachen.
Zitat von Scheol:Leg mal dafür ein Tagebuch / Protokoll an wo du Tag Uhrzeit und den Sachverhalt notierst was vorgefallen ist.
Zitat von alleswirdbesser:das ist unterschiedlich und eventuell vom Bundesland abhängig. 1. Umzug unter 30 km - die Einverständniserklärung wurde verlangt. 2. Umzug anderes BL - Hä? Wozu? Wo sollen die Kinder sonst hin? Wir brauchen keine.
Zitat von Balu85:Ich hab da auch ne Weile nachgeforscht und kam zu dem Ergebnis, das JEDER Umzug bei gemeinsamen Sorgerecht einer Zustimmung des anderen Bedarf. Und sei es nur 1 Eingang weiter. Und zum Glück ist das so.