AtzeFlip
- 853
- 1
- 957
AtzeFlip
Zitat:ich muss ganz offen sagen das ich über meine Kindheit sehr offen kommuniziere.
Das diese nicht schön war und sehr einschneiden war. Deshalb habe ich mich vor Jahren bewusst für den Bruch mit meiner Familie entschieden, da ich selbst mit fast 30 immer der Grund allen Übels gewesen sein soll.
Natürlich folgten darauf unschöne Nachrichten was für ein schlechter Sohn ich sei usw.
Zitat:Letztendlich ging es mir damit besser, ich dachte oft und lange darüber nach
Zitat:Auch das meine Kinder diesen teil der Familie kennen lernen sollten. Aber das will und wollte ich Ihnen ersparen.
Irgendwann können sie das selbst entscheiden
Zitat:Ich habe angefangen den Trauma Thread durch zu lesen, und angefangen mir Videos von Prof. Ruppert anzugucken, und beschäftige mich auch schon eine weile mit dem Thema inneres Kind.
Zitat:Meine NF drängte mich ja zur Therapie, weil in mir angeblich zu viel verkorkst sei. Das ich später wegen der Trennung bei meiner Therapeutin saß ist ja ein anderer Punkt.
Zitat:Aber meine Therapeutin sagte mir das sie erstaunt ist, das ich trotz allem , Kindheit und der Trennungssituation so ruhig und kontrolliert wirke. Und mir sei es nur aus Gesprächen mit ihr mir meine Antworten selbst suche.
Zitat:Sie habe Männer dort gehabt die in allen formen Ausgebrochen sind, es gab fälle da hätten Männer ihre Praxis fast komplett demoliert.
Zitat:Sie sagte ich solle das machen was mir gut tut, mich auf die Kinder konzentrieren. Weil der weg den ich gehe scheinbar gut ist das ich ruhig und abgeklärt wirke.
Zitat:Zu meiner Frau bzw. meinen Schilderungen sagte Sie das da was sein könnte, sie könne aber keine Ferndiagnose stellen.
Jedoch warnten mich alle sei es meine Psychologin, Sozialpädagogin oder der Therapeut der EFB vor den Verhaltensmustern der Frau.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Das bei meiner Frau da was ist, ist mir schon länger bewusst, aber ich habe es bisher immer verdrängt.
Zitat:Bei ihr ist jeder ein Narzisst, oder hat eine andere Psychische Störung sagt sie. Sie stellt sich gern über die Menschen. So wie ich halt immer der Dumme war der 90% des Tages nur Unsinn redete.
Zitat:Der neue Partner übernimmt ja nun auch schon alle relevanten Aufgaben so wie ich es bis zuletzt tat.
Zitat von Wulf:Dieses ist eine quasi neue Erkenntnis die in dir reift? Wurde deine NF von ihren Eltern kleingehalten, oder förmlich unterdrückt? ...
AtzeFlip
AtzeFlip
AtzeFlip
AtzeFlip
Margerite
Zitat von PsychoMantis:Aber trotzdem kann ja irgendwas auch bei dem neuen nicht so richtig sein. Wer macht denn sowas mit?!
Zitat von Margerite:Menschen mit psychischen Defiziten suchen sich unbewusst ebensolche.Das gibt es in kleinem, aber auch großem Maßstab.