4303

Ehefrau trennt sich

alleswirdbesser
Der Neue wehrt sich gegen die Schwiegermutter

12.02.2025 18:00 • x 6 #2521

aequum
Zitat von alleswirdbesser:
Der Neue wehrt sich gegen die Schwiegermutter

12.02.2025 18:05 • x 6 #2522

A

Ehefrau trennt sich

x 3

A
Also laut meinen Kindern hattet ihr hier scheinbar recht.
Die erzählten mir grade das er sie abends ins Bett bringt, morgens weckt und fertig macht usw. Die Dame macht wie bei mir auch nichts.

12.02.2025 19:38 • x 3 #2523

Wollie
Jeden Tag steht halt ein neuer Dummer auf, scheint dass sie einen gefunden hat für die Kinder natürlich eine Katastrophe.

12.02.2025 19:45 • x 3 #2524

alleswirdbesser
Zitat von Wollie:
Jeden Tag steht halt ein neuer Dummer auf, scheint dass sie einen gefunden hat für die Kinder natürlich eine Katastrophe.

Ohne ihn wären sie vielleicht noch schlechter dran. Wenigstens versucht er ihr einen Gefallen zu tun und kümmert sich brav um die Kinder und Haushalt. Wer weiß was wäre, wenn er nicht da wäre.

12.02.2025 20:12 • x 3 #2525

A
@Wollie scheinbar schon ja, die mittlere sagte sie mag ihn gar nicht er ärgert sie immer.

@alleswirdbesser
Gestern hieß es ja das sie einen Krankentag also Kindkrank machen muss. Dem war aber nicht so, Oma hat das gemacht. Wurde mir auch von Oma übergeben. Was sie nun hat krankheitsbedingt oder ob noch Fieber ist hat mir keiner gesagt.
Bei mir zuhause kam noch dazu das sich 2 der 3 übergeben haben. Nun habe ich sie alle in der Kita abgemeldet und werde dann zum Kinderarzt fahren.

Von der NF kam um 23 Uhr nur das ich das Auto haben kann und wann die Übergabe stattfinden soll.

13.02.2025 07:05 • x 3 #2526

Wollie
Von Außen gesehen, ist dies alles sehr toxisch , vor allem für die Kinder. Man kann dir und den Kindern nur wünschen, dass da einfach mal Ruhe reinkommt. Und das Next jetzt so deine Position hat, geht meiner Meinung nach gar nicht.

13.02.2025 07:09 • x 3 #2527

alleswirdbesser
Ich hätte den Kindern das Residenzmodell gewünscht und zwar bei Atze.

13.02.2025 07:17 • x 3 #2528

A
@Wollie das der quasi 1 zu 1 meinen Part einnimmt und die NF so quasi weiterhin agieren kann wie vorher widerspricht auch mir. Aber das erklärt dann so einiges.

13.02.2025 07:30 • x 1 #2529

A
@alleswirdbesser ich sehe das tatsächlich genauso. Das ich besser bin möchte ich nicht sagen, aber ich sehe es als Stabiler bei mir an.
Ich lege Wert auf den Ablauf den sie inne haben, auf offene Kommunikation und vor allem auf die Gesundheit.

Von der Kitaleitung kam gleich eine E-Mail zurück, das Sie sich bedankt für die Information und in den Gruppen Bescheid sagen wird.

Der NF habe ich natürlich auch Bescheid gegeben, weil einmal eine Krankmeldung in der Kita wohl nicht ankam. Wollte sie dies gleich ausschlachten und mir vorhalten.

13.02.2025 07:34 • x 2 #2530

Hedwig11
Ich glaube kaum, dass olle Rudi nicht früher oder später merkt, wie deine Ex tickt. Und dann ist der wieder Geschichte. Für deine Kinder ist das übel. Wie kann deine Ex so instinktlos sein und den kleinen Kindern so schnell einen anderen Mann vorsetzen, der dann noch dazu so nah mit ihnen umgeht? Das ist mir unbegreiflich. Für die Kinder ist der Kerl ein Fremder.

13.02.2025 07:38 • x 6 #2531

alleswirdbesser
Zitat von Hedwig11:
Wie kann deine Ex so instinktlos sein und den kleinen Kindern so schnell einen anderen Mann vorsetzen, der dann noch dazu so nah mit ihnen umgeht?

Indem man nur an sich denkt, geht schon, bei manchen.

13.02.2025 08:00 • x 7 #2532

PsychoMantis
Zitat von Hedwig11:
Ich glaube kaum, dass olle Rudi nicht früher oder später merkt, wie deine Ex tickt. Und dann ist der wieder Geschichte. Für deine Kinder ist das ...

Und auch hier wieder; für mich undenkbar das ein fremder Mann alleine abends im Zimmer mit meinen Kindern ist. Ich finde das hochgradig schwierig.

13.02.2025 08:07 • x 5 #2533

Wollie
Zitat von Hedwig11:
Wie kann deine Ex so instinktlos sein und den kleinen Kindern so schnell einen anderen Mann vorsetzen, der dann noch dazu so nah mit ihnen umgeht? Das ist mir unbegreiflich. Für die Kinder ist der Kerl ein Fremder.

ich finde dies auch unmöglich. Wahnsinn, was da den Kindern zugemutet wird.

13.02.2025 08:11 • x 3 #2534

Hedwig11
@PsychoMantis Das kommt noch dazu. Vielleicht kennen sich Atzes Ex und olle Rudi aber schon viel länger als Atze weiß. Trotzdem ist der Kerl für die Kinder ein Fremder und das geht gar nicht, dass die Kinder sich das gefallen lassen müssen, von ihm versorgt zu werden. Ich hätte als Kind in so einer Situation wahrscheinlich Terror gemacht.

13.02.2025 08:17 • x 5 #2535

A

x 4