unbel-Leberwurs.
- 16653
- 1
- 24760
Zitat von AtzeFlip:Da drin kam ich auf Gedanken irgendwas unternehmen zu müssen. Immerhin ist das eine Ehe mit insgesamt 5 Kindern.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Es ist so schwer nicht vor ihr auf die Füße zu fallen und zu sagen das ich das alles nicht will, ihr Sohn würde quasi wieder einmal allein sein. Und von den 3 Mädels ganz abgesehen. Und dieses Wort Ehe ich sehe das immer noch als Heilig. Ein Teil in mir sagt du musst was tun der andere Teil sagt du hast eh keine ...
Zitat von AtzeFlip:Es ist so schwer nicht vor ihr auf die Füße zu fallen und zu sagen das ich das alles nicht will, ihr Sohn würde quasi wieder einmal allein sein. ...
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Es ist so schwer nicht vor ihr auf die Füße zu fallen und zu sagen das ich das alles nicht will,
Zitat von AtzeFlip:Ich will die Familie aufrechterhalten. Schon wieder geht’s von vorn los
Brightness2
Zitat von AtzeFlip:Ich will die Familie aufrechterhalten.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Sie möchte ja das ich die Kinder nur alle 14 Tage am Wochenende habe. Wo bleibt da dann bitte der Vater?
Brightness2
Zitat von AtzeFlip:Schon wieder geht’s von vorn los
Zitat von AtzeFlip:Ich weiß ganz genau das ich mit einem Kniefall gar nichts bewirken werde.
AtzeFlip