Balu85
- 4221
- 3
- 7689
Zitat von Brightness2:Der Kindergarten geht so oder so weiter.
AtzeFlip
AtzeFlip
Brightness2
Zitat von AtzeFlip:@Balu85 ich bekomme ja erst gar nicht Bescheid. Auf Nachfrage bezüglich meiner Post kam die Antwort das Paket sei geöffnet und kann nicht zurückgeschickt werden.
Zitat von AtzeFlip:wenn’s denn nur das gewesen wäre. Nun fordert sie noch das Handy was sie mir geschenkt hat zurück.
Zitat von Brightness2:Hast du es abgeholt oder eine Abholung bei deiner Ex vereinbart oder erwartet, dass sie es zurück schickt?
Zitat von Brightness2:Kann sich aber leicht herauswinden, indem sie erklärt, Paket ist angekommen, ich hab nicht so genau geschaut und es halt aufgemacht.
Brightness2
Zitat von Balu85:Da wäre ich jetzt mal gespannt was die DEINER Ansicht nach korrekte Vorgehensweise wäre.
Zitat:Zitat:
Liebstes Ex-Schnuckiputzi, blöderweise hat xyz meine Post an deine Adresse geschickt, laut Benachrichtigung ist das Paket heute bei dir angekommen, sorry. Wir tauschen am .... die Kinder, dann nehme ich es mit zu mir. Ich habe die nochmal angeschrieben, so dass ich hoffentlich die nächsten Pakete direkt zu mir bekommen. Dein Ex-Schnautzerl
Zitat von Balu85:Seit wann ist Unwissenheit oder Unaufmerksamkeit ein Schutz vor Strafe?
Ein Tempolimit übersehen zu haben schützt ja auch nicht vor dem Bußgeldbescheid.
Zitat von Brightness2:Ja, na klar. Kann er ja mal versuchen. Wenn er Zeit und überschüssige Energie hat.
AtzeFlip
Nalf
Zitat von Balu85:Da wäre ich jetzt mal gespannt was die DEINER Ansicht nach korrekte Vorgehensweise wäre.
Nalf
Brightness2
Zitat von AtzeFlip:Aber dann sagt man Bescheid und dann ist gut so denke ich mir das.
Zitat von Brightness2:Hm. Maybe. Der Kindergarten geht so oder so weiter.
AtzeFlip