Brightness2
- 5933
- 18744
Brightness2
Zitat von AtzeFlip:Dann bin ich raus , zu ihr dann kam gleich die Frage kann ich Samstag Abend weg gehen, ein Tag die woche ist doch ok oder? Ich sagte du ganz ehrlich keine Ahnung. weiß nivht ob ich was mache.
AtzeFlip
Zitat von alleswirdbesser:Ich schätze sie sagt, dass sie das Haus dann verkaufen müsste.
Zitat von Brightness2:Ich finde Diskussionen über die Verteilung des spekulativen Zugewinns knapp eine Woche nach der Hals über Kopf Trennung schon ziemlich entbehrlich. Vielleicht bleibt ihr mal im hier und jetzt, statt kopflos in operative Hektik auszubrechen.
Zitat von AtzeFlip:Ich habe dann gesagt das sie das machen kann. tja so ist diese Frau gerade. Schnell alles wegschieben.
Brightness2
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich empfinde das gedankliche Durchspielen der Konsequenzen einer Scheidung jetzt nicht als operative Hektik. Schliesslich hat sie die Trennung ausgesprochen und möchte, dass er auszieht.
Zitat von AtzeFlip:tja so ist diese Frau gerade. Schnell alles wegschieben.
Zitat von Brightness2:Eine Woche nach der sie die Trennung aus einem höchst genervten Zustand ausgesprochen hat
Zitat von Brightness2:Was ist mit dir, was hindert dich, das auszuhalten und für die Kinder da zu sein. Als Papa.
Zitat von Brightness2:Wenn die Mama gerade out of order ist.
Zitat von Brightness2:Na ja. Eine Woche nach der sie die Trennung aus einem höchst genervten Zustand ausgesprochen hat, nachdem er es mit seiner Eifersucht und Kontrollverhalten auf die Spitze getrieben hat, einfach spooky
Zitat von Brightness2:Ich finde, da darf noch versucht werden, Lösungen zu finden. Selbst wenn sie sich jetzt gerade wirklich vordergründig egoistisch benimmt. Da würde ich durchaus drauf schauen, wenn mir mehrmals aus berufenem Mund erklärt wird, dass sie total ausgelaugt ist, fertig, erschöpft und müde ist.
Brightness2
Zitat von alleswirdbesser:Hast du gelesen, dass sie bereits die Autos aufteilt in deins und meins? Reifen wechseln darf er aber weiter.
Zitat von alleswirdbesser:Du meinst wenn es ihr mehr nach Tanzen und Therme ist als nach Familie?
Zitat von unbel-Leberwurst:Und ihre Erschöpfung ist eine Berechtigung für Respektlosigkeit und Beleidigungen?
Zitat von Brightness2:Da würde ich durchaus drauf schauen, wenn mir mehrmals aus berufenem Mund erklärt wird, dass sie total ausgelaugt ist, fertig, erschöpft und müde ist.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Eure Kommentare spiegeln genau meine Gedanken wieder. Dieses hin und her. Gestern Abend ging es mir gut ich konnte schlafen. Jetzt grade ich war mit ...
Brightness2
Zitat von unbel-Leberwurst:Nun, der Laie wundert sich aber, woher sie dann plötzlich die Energie hat, einen ganzen Abend zu tanzen...