BernhardQXY
- 14546
- 5
- 23664
BernhardQXY
Zitat von AtzeFlip:Hallo Liebes Forum, Ich war heute bei der Erziehungs und Beratungsstelle. Bei einem echt meines Erachtens nach hoch gebildeten Mann. Systemischer ...
Zitat von AtzeFlip:Er sagte auch das es sich so anhöre als gebe es bei meiner NF eine psychische Störung oder eine andere Erkrankung. Dieses würde er dann anhand des Gespräches gern selbst erkunden wollen.
Zitat von AtzeFlip:Mir hat er angeraten mich an meine Krankenkasse zu wenden dort einen dringen Bedarf für einen Psychologen zu melden. Dort würde man 5 Einheiten als Notfall bekommen. Und bei Bedarf dann noch mal 25 Einheiten.
Lilli2
AtzeFlip
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:er möchte so sagte er mir ihr aufzeigen das ihr Verhalten so nicht funktioniert. Sie so nicht weiter machen kann.
Zitat von AtzeFlip:Mit einem Lachen im Gesicht.
Zitat von AtzeFlip:Und dann kam noch das Ihr neuer mich gern persönlich kennen lernen möchte. Ich habe die Befürchtung das ich diesen kennen könnte.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:sie betonte das er mich explizit persönlich kennen lernen möchte.
Nalf
Zitat von PsychoMantis:Wie sieht er die Kinder denn langfristig? Hast du eine Chance sie ganz zu bekommen?
Zitat von Nalf:Würde ich derzeit überhaupt nicht ansprechen. Sonst siehst Du aus wie der Vater, der die Kinder entziehen will.
Zitat von Nalf:Bleib auf dem Standpunkt, dass ja eigentlich 50/50 für die Kids immer am besten ist. Aber wenn nötig, Du auch wie in der Vergangenheit mehr darstellen kannst. Weniger als 50% Dir aber nicht wirklich vorstellen kannst.
Zitat von PsychoMantis:Oha, da ist schon ein neuer am Start?!
Zitat von PsychoMantis:Warum will der dich kennen lernen? Nach so kurzer Zeit? Das ist ja lächerlich.
Zitat von Nalf:Ich habe auch kürzlich richtig gute Erfahrungen mit der Erziehungsberatung gemacht
AtzeFlip