Dudo
- 731
- 1045
Dudo
Zitat von Dudo:ich wäre auch nicht bereit was zu finanzieren wo der Next aus und ein geht nach lust und Laune
AtzeFlip
Zitat von Nalf:Atze, jetzt ändere doch mal bitte als allererstes Dein Amazonpasswort bzw. entkopple Dein Konto von ihrem Account (lass die Einzugsgenehmigung bei Deiner Bank streichen).
Musst Du ihr natürlich genauso wie das Streichen der Versicherung kurz vorher mitteilen, damit sie sich nicht strafbar macht.
Zitat von Nalf:Nein. Schuldsuche ist völlig müßig. Deshalb ist dieses ständige Madigmachen der Ex auch vergeudete Energie.
Es geht darum, wer etwas an diesem für die Kinder absolut fürchterlichen Zustand ÄNDERN kann. Und das kann Atze nur bei Atze. Und Ex nur bei Ex.
Zitat von Nalf:
Genau das!
Aber Atze stellt alles, was er tut, unter die Bedingung, dass sie dann auch was tun soll.
Dieser Gerechtigkeitssinn im Allerkleinsten lässt ihn seine Ziele im Großen und Ganzen völlig verlieren.
Seine Ex stellt es aktuell leider schlauer an als er.
Zitat von alleswirdbesser:Habe ich wieder was überlesen
Nalf
AtzeFlip
Zitat von Nalf:Schau Dir mal bitte die Threads von den Frauen an, die von ihren Ehemännern Knall auf Fall verlassen und (eine sogar schwanger) mitten in der Schei*e sitzen gelassen wurden. Und da kommt spätestens auf Seite 2: Erwarte Dir vom Ex nichts mehr. Nimm Dein eigenes Leben in die Hand. Sorg für Dich und Deine Kinder. Und spätestens ab Seite 5 sind die Frauen dabei, sich selbst zu organisieren, Grenzen zu setzen, den üblen Ex nur noch hinzunehmen und von nichts mehr überzeugen zu wollen.
Zitat von Nalf:Ach komm. War das hier der Fall? Wann hat die Ex denn Atze die Kinder entzogen/vorenthalten. Ganz im Gegenteil hat sie ihm die Kinder für seinen Geschmack zu viel gegeben, zieht sich zu viel zurück, spannt ihn zu viel ein.
Zitat von Nalf:Seine Ex könnte übrigens vermutlich schon eine ganze Weile Trennungsunterhalt fordern. Hat sie bislang offensichtlich noch nicht gemacht.
Nalf
Zitat von AtzeFlip:tut sie nur nicht.
Zitat von AtzeFlip:Was macht sie schlauer als ich?
Zitat von AtzeFlip:In dem ich wieder ein Schritt auf Sie zu gehe
Zitat von AtzeFlip:Oder lasse ich jetzt alles so laufen?
Zitat von AtzeFlip:Muss ich ihr mit Anwalt vor dem Bug knallen?
Zitat von AtzeFlip:Die Kinder belügt sie ja auch wenn sie den erzählt sie trifft sich mit einer Freundin.
AtzeFlip
Nalf
Zitat von AtzeFlip:naja erst hieß es ich solle ihr meinen Vorschlag schriftlich unterbreiten, würde ich tun mit 2 Tagen Betreuung mehr.
Und für die Möbel wenn ich den LKW kriege ihr einen tag nennen und das dann holen und fertig dann ist alles durch.
Dudo
Zitat von Nalf:Ach komm. War das hier der Fall? Wann hat die Ex denn Atze die Kinder entzogen/vorenthalten.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Deswegen bin ich schon erstaunt das Sie mit dem was ich jetzt durch gesetzt habe einher geht.
Also so richtig erstaunt. Weil Sie davon absolut nicht weg wollte. Da muss doch bei ihr was passiert sein.
AtzeFlip