Balu85
- 4163
- 3
- 7519
Zitat von Nalf:Ich glaube, hier hatte keine Frau einen solch irrationalen Ex.
Und seine Ex ist übrigens auch nicht Deine Frau.
Zitat von AtzeFlip:Das sie mir meins entwendete für Ihren Urlaub und ohne Papiere und Versicherungsschutz an der Ostsee umher dümpelte ging ja völlig unter.
Zitat von Nalf:Die wohnt 2 Meter neben eurem Haus und hat in der Vergangenheit die Kinder ständig betreut.
Warum ist die für Dich irrelevant?
Weil Du UNBEDINGT die Konfrontation mit Deiner Ex suchst?
AtzeFlip
Zitat von Nalf:Glaube ich nicht.
Ihren Wunsch, dass Du ihr bis zum Abschluss der Prüfungen mit Kindern und Haushalt den Rücken frei hältst, hast Du nicht erfüllt. Täglich gab es Drama wegen ihres Rückzugs ins Schlafzimmer und wegen ihrer Thermenbesuche.
AtzeFlip
AtzeFlip
Zitat von Balu85:aber wenn Atze eine klare Linie fahren würde, sich auch mal durchsetzt Grenzen warte aber auch setzt. Dann hat das auch Auswirkungen auf das Verhalten der Ex.
Aber wenn hier jeder Gedanke, jede Unsicherheit als Angriffsfläche genutzt wird...sorry da hilft man niemandem. Aber man hat natürlich ein gutes Gefühl... .
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Als ich gestern fragte ob Sie die anderen dann aus der Kita holen würde und ich diese dann bei Ihr nach der U8 abholen würde, kam nur deine Betreuungszeit also mach dir ein Kopf wie du das machst.
Zitat von AtzeFlip:10 Cm vor meinem Gesicht zu stehen und mir ins Gesicht zu lachen und zu sagen von mir bekommst du gar nichts, nicht mal einen müden Cent, und das Auto nehme ich dir auch noch.
Und zu sagen Sie wüsste was Sie vor Gericht sagen müsse das Sie alles bekommt was Sie will ebenso.
Zitat von AtzeFlip:ach komm, ich darf mit dem Golf auch nicht mehr Fahren.
Und ihre Versicherung dafür bezahle ich auch noch munter weiter. Genauso wie Ihre Amazon einkäufe.
Zitat von AtzeFlip:nein wurde es nicht, und wird es bei mir auch nicht.
Da die Oma keinerlei rechtliche Handhabe in Sachen kinder hat. Bezugsperson mag sein aber so spielt sie für mich keine Rolle. Da sie die Kinder mit ihren unüberlegten Äußerungen beeinflusst.
Zitat von AtzeFlip:Die mittlere hat diesen Donnerstag U8. Als ich gestern fragte ob Sie die anderen dann aus der Kita holen würde und ich diese dann bei Ihr nach der U8 abholen würde, kam nur deine Betreuungszeit also mach dir ein Kopf wie du das machst.
Ich bin dann nicht da.
Nalf
Zitat von Balu85:muss an den Atze liegen
Zitat von Balu85:ändern...aber wenn Atze eine klare Linie fahren würde, sich auch mal durchsetzt Grenzen warte aber auch setzt. Dann hat das auch Auswirkungen auf das Verhalten der Ex.
Zitat von Balu85:Aber man hat natürlich ein gutes Gefühl..
Dudo
Nalf
Dudo