Nalf
- 472
- 2018
Nalf
Zitat von AtzeFlip:Falsch ich habe bis auf meine Kleidung gar nichts mitgenommen.
maenneken
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis ähm ja bevor ich was mit nehmen durfte wurde ich aus dem Haus geworfen. Und des Diebstahles bezichtigt.
AtzeFlip
Zitat von Nalf:Du wolltest die WaMa haben.
Fand sie nicht gut, aber Du hast Dich durchgesetzt.
Dann hast Du, nachdem Du die Schlüssel zur Wohnung hattest, Druck gemacht, wann sie sich endlich eine neue WaMa kauft, damit Du die alte mitnehmen kannst.
Sie könnte wohl dank eines Geldgeschenks der Großeltern dann doch kurzfristig eine liefern lassen. Die steht jetzt schon ein paar Tage im Haus, richtig?
Sie fragt Dich mehrmals, wann Du Deine Sachen abholst.
Du hast mindestens zwei Mal dafür gesorgt, dass sich das verzögert.
Zitat von Nalf:Aber hier stellst Du es dar, als würde Deine Ex Dir irgendwas untersagen, verhindern und Dir nicht gönnen
Zitat von Nalf:Was, wenn das bei euch regelmäßig so läuft und bei allen Themen, für die Du das unmögliche, egoistische Verhalten Deiner Ex verantwortlich machst, eigentlich deshalb passieren, weil Du ungeschickt und widersprüchlich handelst?
Zitat von AtzeFlip:So hab die Mäuse vorhin weg gebracht.
Sie wollten gar nicht, die mittlere hat geweint sie wollte absolut nicht zur Frau.
Die große auch nicht.
Als wir ankamen war die NF auch wieder nicht da kam dann ca 10 min später.
Wollte auch nichts wissen.
Nur die Sachen haben. Und mir wieder ein mitgeben als sie fragte wann ich das bzw die Sachen holen möchte.
Und ich verneinte.
Zitat von maenneken:Ihr habt 2 Autos,perfekt.
Wie schon mal geschrieben-wer die Kids hat bekommt das grosse der andere für die Zeit halt das kleinere E Auto.
Dudo
AtzeFlip
Dudo
Zitat von AtzeFlip:Das sie mir meins entwendete für Ihren Urlaub und ohne Papiere und Versicherungsschutz an der Ostsee umher dümpelte ging ja völlig unter.
Nalf
Zitat von AtzeFlip:Dann ließ ich mir meinen alten PC bringen und sagte das es das dann erstmal gewesen wäre was ich dem Hausstand entnehme.
Zitat von AtzeFlip:Darauf hin erfolgten Beleidigungen usw.
Zitat von AtzeFlip:Das ich bis zum 31.01 in ihrem Haus wohnen bleibe. Den gefallen tat ich Ihr aber nicht mehr sondern bin seit dato in meiner Wohnung.
Zitat von AtzeFlip:darf ich nichts entnehmen. Grundstück und Haus nicht betreten.
Zitat von AtzeFlip:Dieses dürfte ich aber bis 01.01.2026,
Zitat von AtzeFlip:Nöö, eigentlich lief alles so wie Sie es wollte. Ohne wenn und aber.
Hat man dann gesagt das es anders und einfacher geht gabs Zank.
Zitat von AtzeFlip:von der Oma war auch gar keine Rede. Diese ist für mich irrrelevant.
Zitat von Balu85:du...Reparatur,Instandhaltung usw.
Zitat von Balu85:sue verkauft den Wagen
Zitat von Balu85:ist nicht euer Ex...
Zitat von Balu85:legt....sie hat es IMMER geschafft da zu sein wenn ich die Maus zu ihr brachte.
Zitat von Balu85:er da mal freidreht ist nicht schön aber irgendwie nachvollziehbar.
Zitat von AtzeFlip:Ihr mal zeigen möchte
Zitat von Balu85:Jeder der beiden trägt seinen Teil zu bei.
Zitat von AtzeFlip:boarderline
AtzeFlip
Nalf
Zitat von AtzeFlip:Und aus der Versicherung habe ich Sie raus genommen. Das geht via App recht schnell.
AtzeFlip
Zitat von Nalf:Also hast Du selbst Deine Ansprüche auf den hälftigen Hausstand ihr gegenüber aufgegeben.
Deine Worte und Dein Handeln haben Konsequenzen. Wenn Du aus Trotz was sagst, machst Du Dir nur selbst das Leben schwer.
Zitat von Nalf:Welche Beleidigungen denn?
Dass Du ein unreifes Kind bist, das immer Drama macht, nicht weiß, was es will und auf dessen Wort ohnehin kein Verlass ist? Dass Du heute dies sagst und morgen das und das alles nur noch lächerlich ist?
Zitat von Nalf:Erkennst Du den Widerspruch?
Zitat von Nalf:Ja, darfst Du. Aber natürlich in Absprache mit der Ex. Aber die hat natürlich die Faxen dicke, wenn Du Dich jeden zweiten Tag umentscheidest.
Willst Du denn in dem Haus weiter wohnen?
Oder nur ein- und ausgehen, wie es Dir passt?
Und dürfte Deine Ex das dann im Gegenzug auch in Deiner neuen Wohnung?
Zitat von Nalf:Glaube ich nicht.
Ihren Wunsch, dass Du ihr bis zum Abschluss der Prüfungen mit Kindern und Haushalt den Rücken frei hältst, hast Du nicht erfüllt. Täglich gab es Drama wegen ihres Rückzugs ins Schlafzimmer und wegen ihrer Thermenbesuche.
Zitat von Nalf:Die wohnt 2 Meter neben eurem Haus und hat in der Vergangenheit die Kinder ständig betreut.
Warum ist die für Dich irrelevant?
Weil Du UNBEDINGT die Konfrontation mit Deiner Ex suchst?
Zitat von Nalf:Bislang hatte er die Reparaturen gemacht und sie die Teile bezahlt. Hätte man so weiter machen können. Aber von ihm kam nur, dass die Fahrzeugbriefe auf seinen Namen laufen und er das jetzt nach Logik entscheidet.
Und wie hätte sie einen Wagen, der Atze gehört, verkaufen sollen? Da hätte er doch sofort wieder ein Hin und Her draus gemacht, dass er dann aber sein Wunschbetreuungsmodell haben will.
Zitat von Nalf:Darum geht's ihm nämlich neben seinen gefühlten Rechten auch.
Er hat eben kein Recht, auf eine WA mit reinen Gesundheitsinfos eine Bestätigungsnachricht zu bekommen. Weder nach 24 Stunden, noch nach 3 Wochen.
Dass er aus Sowas ihr einen Strick drehen will, geht nach hinten los.
Und nur weil sie ihn ausgelacht und irgendwelchen wilden Behauptungen aufgestellt hat.
Da steht man drüber oder es wird mit einem Schlitten gefahren.
AtzeFlip