AtzeFlip
- 702
- 1
- 664
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis erwarten wäre zu viel, gehofft ja erwartet absolut gar nix. Ich darf mittlerweile ja nicht mal mehr meine Sachen holen. Und muss das ...
AtzeFlip
AtzeFlip
Nalf
Zitat von AtzeFlip:Ich darf mittlerweile ja nicht mal mehr meine Sachen holen
Zitat von AtzeFlip:als sie fragte wann ich das bzw die Sachen holen möchte.
Und ich verneinte.
Zitat von AtzeFlip:Und man fragt sich wo liegt der Punkt bei der Mutter
Zitat von Dudo:nachdem sie unzuverlässig ist, hätte ich ihr mitgeteilt das Kind bleibt bei mir bis es Gesund ist Punkt.
Zitat von AtzeFlip:wenn Sie die Betreuung derzeit nicht schafft würde ich die Kinder auch ersteinmal ganz zu mir nehmen.
Zitat von AtzeFlip:Aber ich weiß auch das im Haushalt meiner NF fiebersenkende Mittel gern verabreicht werden. Ich will weiß Gott nichts unterstellen.
Zitat von AtzeFlip:und wichtige Dinge wurden nicht mitgeteilt
Zitat von AtzeFlip:Und eine Einschulung mit 2 Lagern hab ich schon hinter mir
Zitat von Balu85:Weil.....es geht ja um die Kinder, nicht wahr?
AtzeFlip
Dudo
Zitat von Nalf:Mit diesem Rat und einer solchen Überreaktion verliert höchstens Atze das Sorgerecht. In eurer Verletztheit sehr ihr nur euch selbst im Recht. Bleibt doch mal rational.
AtzeFlip
Brightness2
Zitat von AtzeFlip:Ich habe es live miterlebt wie es abläuft zwischen dem Vater des Sohnes und Ihr. Der Sohn darf nicht mal die Nr des Vaters haben und möchte eigentlich bei Ihm wohnen.
Zitat von AtzeFlip:Sein Vater ist Soldat, ...
Zitat von AtzeFlip:...weil der Vater nur ne Postadresse hat.
Zitat von AtzeFlip:Ihr großer Sohn es war tatsächlich ein Kampf mit seinem Vater die ersten 2 Jahre holte er ihn vielleicht 6 mal. Mittlerweile ein bisschen regelmäßiger. Aber nicht in dem Ausmaß wie es der Sohn bräuchte. Alle 14 Tage oder 3 Wochen vielleicht mal 1 Tag oder ein Paar Stunden. Also doll ist es nicht.
Zitat von AtzeFlip:Dieser Frau geht es ums finanzielle,
Nalf
Zitat von AtzeFlip:Da waren alle Dinge drauf die man angeschafft hat in der Ehe.
Alles gestrichen.
Zitat von AtzeFlip:So dann sollte ich mich mit den Möbeln die schon klapprig sind zufrieden geben.
Zitat von AtzeFlip:Sie fragt nur wegen der Möbel wann ich diese Abhole weil sie weiß das es früher oder später kommt.
Zitat von AtzeFlip:
AtzeFlip
Zitat von Brightness2:Wohlgemerkt nachdem du die Waschmaschine schon in deine neue Wohnung hast mitnehmen dürfen. Aber ja klar, deiner Ex geht es nur ums Finanzielle. Im Gegensatz zu dir. Hm, wie glaubwürdig ist das, wenn du die von dir selbst dargestellten Fakten liest?
Zitat von AtzeFlip:@Brightness2 Falsch ich habe bis auf meine Kleidung gar nichts mitgenommen.
AtzeFlip
Zitat von Nalf:Und Du wolltest alles neue haben und hast es auf Deine Liste gesetzt. Und sie hat sich genau gleich wie Du verhalten und wollte alles neue behalten und Dich mit den klapprigen Sachen abfertigen.
Ich wolltet beide genau das gleiche. Und in Deinen Augen ist Dein Wunsch völlig logisch, gerecht und in Ordnung. Und sie ist ne geldgeile *** die sich alles erlaubt und Dir nichts gönnt. Dabei habt ihr beide exakt das Gleiche gewollt und ward genau gleich frech beim Listenerstellen und Durchstreichen.
Zitat von Nalf:Und in dem klärenden Gespräch ist sie vermutlich aufgestanden, laut geworden, hat Dir gesagt, was für ein Loser Du bist und was Du Dir einbildest, Dir die Rosinen rauszupicken und für sie und die Kinder nur den Schrott dazulassen. Und das hast Du als Beleidigung und losbrechende Hölle wahrgenommen und hast ihr trotzig gesagt, dass Du nur Dein Werkzeug und den TV/Waschmaschine mitnimmst. Sie hat Dir dann noch ein paar Sprüche gedrückt und sich ins Schlafzimmer zurückgezogen. Und Du bist ins Internet gegangen und hast sie dort zurückbeleidigt und es so dargestellt, als habe sie Dir irgendwas verboten und sei komplett irre.
Zitat von Nalf:Nee, das glaube ich nicht. Sie will das Thema vom Tisch haben und die ständigen Klärungsversuche und nimmt Dich jetzt einfach beim (für sie günstigen) Wort, dass Du nur noch das Werkzeug abholen willst und sie dann (bis auf die Kinderübergabe sonntags) Ruhe vor Dir hat.
Die Frau will nichts mehr mit Dir klären. Deshalb beschimpft und beleidigt sie Dich auch ständig, wenn Du ihr wieder Deine Themen aufdrücken willst.
Und gibt sie Dir mal kein Kontra, dann ist es für Dich verweigerte Kommunikation.
Zitat von Nalf:Und wenn die Kleine beim nächsten Umgang wieder Windeln braucht, dann was? Ist dann wieder die Ex schuld? Oder änderst Du Deine Meinung zum Betreuungsmodell?
Kinder, die trocken werden, haben Phasen und Orte, an denen es ihnen leichter oder schwerer fällt. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit der Erziehungsleistung des Menschen zu tun, der daneben steht.
Zitat von Nalf:Du bist nicht an allem schuld, das ist albern und wieder übertrieben.
Aber wie Deine Frau in eine Belastungsdepression rutschen konnte, nachdem Du arbeitslos wurdest und ihr ständig auf einander gehockt habt und sie jeden Deiner Meinungswechsel abwehren und sich die Gespräche aufdrängen lassen musste, ist mir schon plausibel.
Zitat von Nalf:Dass sie zu den Übergabezeiten nicht zu Hause ist, sondern ihre Mutter verschickt, ist doch keine Vernachlässigung der Kinder oder Überforderung. Atze, die geht Dir aus dem Weg! Die will(!) nicht mehr mit Dir auf die von Dir erzwungene Art kommunizieren und alle Themen 25 Mal durchkauen.
Zitat von Nalf:Jetzt fängst Du schon wieder mit dem Auto an.
Ja klar, wollte sie den Wagen mit der geringeren Reichweite genauso wenig behalten wir Du ihn wolltest. Aus genau den gleichen Gründen wie Du! Und jetzt hast Du Dich durchgesetzt und den besseren Wagen bekommen und hältst es ihr immer noch vor. Wann ist denn bei Dir auch mal gut?!
AtzeFlip