Balu85
- 4140
- 3
- 7475
Zitat von PsychoMantis:Warum muss sie denn jetzt was dazu sagen wenn die Kinder doch noch bei dir sind? Bzw eigentlich muss sie dazu gar nichts sagen wie sie es Montag dann regelt ist ja ihre Sache
Zitat von Balu85:Wenn die Kinder älter sind und mit ihrer Mutter telefonieren wollen, sollen die dann auch Rücksicht auf die arme überlastete Mutter nehmen und berücksichtigen das sie ihre Auszeit genießen soll.
Zitat von Balu85:kann man so sehen....ich finde es aber fragwürdig. Es wird immer gebetsmühlenartig jedem gesagt es geht um die Kinder, denkt auch mal einer ...
Zitat von Amorelius:Es gibt ja noch den Sonntag zum klären
Zitat von PsychoMantis:Lasst die Kirche im Dorf.
Zitat von Balu85:nun ist es aber deutlich einfacher etwas mit etwas Vorlauf zu organisieren....als Sonntagabend. Ich bin ehrlich gesagt etwas verwundert, das die ...
Zitat von Balu85:nun ist es aber deutlich einfacher etwas mit etwas Vorlauf zu organisieren....als Sonntagabend.
Zitat von Amorelius:Es ist nichts was zwingend sofort geklärt werden müsste.
Zitat von PsychoMantis:Du hast dann wahrscheinlich wenig Erfahrung mit toxischen Beziehungen, Burnout und ähnlichem. Man hat da durchaus Energie Dinge zutun die einen Energie liefern. Es ist ein Irrglaube das man da nur Zuhause hockt.
Zitat von Balu85:von sofort war keine Rede und verlangt auch keiner. AtzeFlip schrieb ihr das gestern. Also innerhalb von 24h ein ok, ich kümmer mich ist ...
AtzeFlip
Zitat von Balu85:von sofort war keine Rede und verlangt auch keiner.
AtzeFlip schrieb ihr das gestern.
Also innerhalb von 24h ein ok, ich kümmer mich ist nicht zu viel verlangt.
Das gehört meiner Ansicht nach zu Elternebene das die Betreuung geklärt ist bzw.
Zitat von PsychoMantis:Beide sind noch weit von der Elternebene entfernt.
Zitat von Amorelius:daher soll er sich keine Gedanken machen, warum und weshalb seine NF nun so reagiert, er hat seinen Job erledigt.
AtzeFlip
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis aber du weißt doch sicher auch das der Gesetzgeber vorschreibt das man zum Wohle der Kinder das wichtigste kommunizieren muss. Ich ...
Zitat von AtzeFlip:Ansonsten schlage ich ihr gern vor die Kinder mehr zu betreuen. Wenn Sie es aktuell nicht möchte kann oder will.