AtzeFlip
- 361
- 1
- 333
AtzeFlip
Brightness2
Zitat von AtzeFlip:Ich wollte oder möchte dieser Frau gern helfen bei Ihren problemen.
Zitat von AtzeFlip:Mir bringt das Unverständnis sie lässt ja die Kinder auch allein.
AtzeFlip
Brightness2
Zitat von AtzeFlip:Leider habe ich meine Freunde durch meine Frau beiseite gedrängt da diese nicht für gut empfunden hat.
Zitat von AtzeFlip:Naja nur das diese Ansagen null ankommen.
Zitat von AtzeFlip:Sie sagte ich habs mit einem Geschafft also schaffe ich das auch , hab schon 2 mal bei null angefangen also kannst du das auch. Es sei ganz leicht Sie bringe die Kinder weg und hole diese auch wieder. Wären dann ca 10 Stunden kita. Wenn sie weg will passt halt ne Nanny auf.
Kaltmamsell
Zitat von PsychoMantis:Klingt nach einer Manie oder bipolaren Störung. Auch wenn ich nicht gern Diagnosen stelle. Nimm die Kinder raus aus dem Umfeld, such euch eine ...
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis das habe ich erst erfahren als ich bei Ihr wohnte. Sie sagte versuche ich ihr die Kinder weg zu nehmen werde ich sehen was Ich davon habe. Ich wüsste nicht mal wohin mit 3 Kindern.
Zitat von AtzeFlip:Mir bringt das Unverständnis sie lässt ja die Kinder auch allein. Klar bin ich da aber ich bin halt nicht die Mutter.
Zitat von AtzeFlip:Ich wollte oder möchte dieser Frau gern helfen bei Ihren problemen. Und meine Kinder schützen. Ich weiß ihr haltet mich für bescheuert.
Perzet
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Ich wollte oder möchte dieser Frau gern helfen bei Ihren problemen
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Ich sagte dann nix mehr. Aber sie will das ich diesen dann Ausschlage.
Zitat von AtzeFlip:Und das ich sagte ich möchte dann meinen Eigenen Anwalt machte sie verdutzt und fragend warum ich denn einen brauche.
Zitat von AtzeFlip:Aber sie will das ich diesen dann Ausschlage. Sonst würde ich den Kindern ja alles weg nehmen.
Zitat von AtzeFlip:Sie betonte auch wieder bezüglich Samstag feiern gehen, Ich möchte tanzen einfach Tanzen, Männer sind mir gerade viel zu viel und passen mir nicht in den Kram.
Zitat von AtzeFlip:Ich möchte nicht unbedingt das Geld, soll grade nicht komisch klingen. Klar möchte ich meine Kinder nicht schaden.
Zitat von unbel-Leberwurst:Wie würdest Du Deinen Kindern denn schaden, wenn Du ein schönes Startkapital hättest?