Brightness2
- 6117
- 19449
Brightness2
Zitat von AtzeFlip:Mittwoch sei sie wieder so gesund gewesen das sie sie erst bis Mittwoch abmeldete und dann doch brachte?
Zitat von AtzeFlip:Laut Aussage der Erzieherin krank.
Und heute hab ich sie mit 39,3 abgeholt.
Zitat von AtzeFlip:Und nochmal die Kita rief mich immer bei jeder Kleinigkeit an das ich die Kinder oder eins der Kinder holen muss. Nur heute bei 39,3 nicht?
Zitat von AtzeFlip:Die Kinderarzt Praxis ist heute schon geschlossen gewesen, so das ich morgen gleich fahren werde.
Zitat von AtzeFlip:@Brightness2 wieso inszeniere ich da jetzt ein Drama? Sie sollte mit der kleinen zum Arzt. Sicherte dies auch via WA zu. Hab den Verlauf noch. Montag ...
Brightness2
AtzeFlip
AtzeFlip
Zitat von Brightness2:@PsychoMantis Normalerweise werden in einem solchen Fall die bekannten, hinterlegten Telefonnummern hintereinander angerufen. Da @AtzeFlip der ...
Brightness2
Zitat von AtzeFlip:@Brightness2 so war es bisher auch immer. Ich wurde immer angerufen bei jeder Kleinigkeit. Und heute aber nicht. Ich werde mich morgen in der Kita ...
AtzeFlip
AtzeFlip
Dudo
AtzeFlip
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe auch erlebt, dass ein Elternteil ohne Unterschrift des anderen Kontaktpersonen eintragen kann, die das Kind abholen dürfen, Next zum Beispiel.
Zitat von Dudo:wenn die EX seine Tel. Nr. Streichen lässt, rufen sie ihn nicht mehr an