AtzeFlip
- 661
- 1
- 588
AtzeFlip
Zitat von Nalf:Sollte sie wieder damit anfangen, antworte: Sag einfach, was Dir fehlt.
Zitat von Nalf:Aber da ihr jetzt bis auf Sonntagabend die Übergabe per Kita und sonst vor dem Haus macht und Du erstmal nur die eingetragenen Papazeiten wahrnimmst, sollte die Möglichkeit, sich anzukeifen, gering sein.
Zitat von AtzeFlip:Ansonsten habe ich alle Zeiten eingetragen und alle anderen Termine aus dem Kalender gelöscht die irrelevant sind. Wie ihre Thermen besuche usw. Und habe diesen umbenannt in Kinderkalender.
Nalf
Nalf
AtzeFlip
Zitat von Kroenchen_richten:Schubsen und treten normale Mittel für jemanden der informiert ist?
Aus dem Haus werfen weil?
Welchen Grund will sie da nennen?
Gut, sie kann schubsen zur Provokation um dann auszusagen häusliche Gewalt.
Zitat von Kroenchen_richten:Ich glaube, Atze nimmt besser einen Zeugen mit.
Die Familie ist nicht ohne.
AtzeFlip
Zitat von PsychoMantis:Atze, lass dir von erfahrenen Menschen die das kennen und hinter sich haben sagen; Sie wirkt als hätte sie sich informiert. Sie bewegt sich noch in rechtlich absolut gesetzlichem Raum und was sie verlangt ist legitim.
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis Das ist leider nicht richtig. Alle Handlungen die Sie ausführt sind nicht mit deutschem Recht konform. Sie schmeißt mit falschem ...
Zitat von AtzeFlip:@kroenchen_richten rein rechtlich hat sie wie heute ja schon erwähnt von mir, gegen viele Bestimmungen und § aus dem BGB verstoßen. Allein das ...
Zitat von AtzeFlip:Nur denkt sie sie kommt mit allem durch.
Zitat von alleswirdbesser:Tut sie das nicht? Du kommst ja gar nicht mehr ins Haus.
Nalf
Zitat:Ich kenne Sie wie kein anderer und Sie mich wie kein anderer. Eigentlich würde ich es als seelenverwandte beschreiben
Zitat:Gut, sie kann schubsen zur Provokation um dann auszusagen häusliche Gewalt.