Guten morgen liebes Forum.
wie es so sei (ich hoffe man wird nicht verurteilt) hatte ich das schlimmste wochenende meines lebens.
Freitag ging es los mit einer Diskussion wo man sich dann aber danach recht gut verstand. Naja nur das Sie dann abends gegen 18 Uhr die Tasche packte und abhaute in die Therme. Und den Kindern nichts sagte.
Samstag wollte man eigentlich das Grundstück aufräumen Laub usw was alles angefallen war halt. Naja Sie sagte sie könne nicht sei Krank. Dann fuhr Sie aber weil ich sagte die Kinder bräuchten Hosen Socken usw , das ging dann, als BonBon kaufte sie sich noch eine Jacke für 200 Euro. Als Sie zurück kam ging Sie natürlich erstmal schlafen. Abends dann mal was positives Sie setzte sich zu die Kinder und schaute mit denen ein Film. Abends dann ca 23 Uhr kam Sie ins Wohnzimmer wo ich mittlerweile wohne. Und fing an über die Autos zu reden. Wie die aufgeteilt würden und ob ich Ihr schon geld überweisen könnte, die hälfte des ersparten.
Sonntag der eigentliche Horrortag , Sonntags ist immer der Tag an dem der Haushalt gemacht wird. Alles was von der Woche anfällt. Vor allem bei 4 Kindern tonnen an wäsche. Das mache ich dann meist.
Naja ein bisschen hat Sie dann was getan, aber bei allem gabs immer ein Kommentar dazu.
Die Kinder machten Mittagsschlaf , Sie nahm den Hund wir haben so eine kleine Fußhupe. Und fuhr mit dieser in den Wald wo wir immer Pilze sammelten. Dann kam Sie zurück und ging wieder Schlafen.
Nachmittags dann wechselte ich noch die Reifen an ja jetzt Ihrem Auto , sie wurde wach trank Kaffee und als ich Ihr sagte ist fertig. Zog sie sich an und fuhr erstmal Autowaschen. Wieder war ich allein mit den Kindern. Schwiegermutter zieht sich mittlerweile komplett zurück. Die ist fix und fertig. Als meine Frau damals aus Bayern wieder kam 2017 war das tatsächlich genau so. Sie war jeden Abend weg und Oma passte auf, Oma sagte es ist meine Tochter was soll ich machen?
Nun ist da nicht nur ein Kind sondern 4. Ich fragte Sie wie sich da vorstelle wenn ich gehen würde weil mir das ganze absolut nicht gut tut. Sie sagte ich habs mit einem Geschafft also schaffe ich das auch , hab schon 2 mal bei null angefangen also kannst du das auch. Es sei ganz leicht Sie bringe die Kinder weg und hole diese auch wieder. Wären dann ca 10 Stunden kita. Wenn sie weg will passt halt ne Nanny auf.
Ich sagte Ihr abends das ginge so nicht man solle sich absprechen wenn wer weg möchte, Ich bekam als Antwort ich wäre eine Kellerassel der eh nur auf der Couch rum gammelt. Naja meine Antwort war Ich habe ja keinen hier ich habe alles damals für dich aufgegeben. Dann kam auch besagtes Ich hab schon 2 mal bei null usw.
Meine Nachbarin man kennt sich sehr gut, hat damals auch unsere Hochzeit usw geplant und tolle sachen Organisiert.
Da quasi Terasse an Terasse liegt haben die Natürlich etwas mitbekommen. Rief mich dann gestern zum Zaun, sie bekommt tatsächlich vieles mit. Wir redeten eine Weile , sie hat auch schon eine Scheidung hinter sich. Sie sagte macht eine Therapie , ich sagte will sie nicht. Dann fragte sie mich ob meine Frau irgendwelche Tabletten nimmt. Sie ist Apothekerin und sagte ihr wesen und Augen sprachen dafür. Naja ich sagte bis auf Antibiotika nichts.
Dann sagte Sie du hast doch gemacht und getan Haus umgebaut, jeden Abend gekocht für alle. Haushalt usw.
Mit dem Vater ihres Sohnes habe Sie das wohl auch gemacht, der habe viel Geld gehabt und am Ende gar nichts mehr.
Sie sagte aber auch genau das gleiche wie die Sozialpädagogin Sie erscheint Ihr Leer und eigentlich total kraftlos und erschöpft. Und mit den Ausbrüchen versucht sie etwas zu kompensieren.
Meine Frau hatte auch eine bekannte von der Umschulung die besuchte uns auch privat eine echt Liebe Frau , brachte für die Kinder immer eine kleinigkeit mit. Aber weil diese Person laut meiner Frau so negativ und psychisch kaputt sei. Passt das nicht und Sie sagte ihr das Sie mit ihr nicht mehr könne und stellte den Kontakt komplett ein.
Freitag dann suchte Sie plötzlich wieder genau Kontakt zu dieser, ob sie was machen wollen. Diese verneinte das.
Gestern fragte meine Frau wieder wegen dem nächsten Wochenende Disco oder sowas. Sie verneinte zum Glück wieder.
Ich glaube meine Frau sucht nur anerkennung oder sowas. Ich bekam noch den Satz ich hab mich wieder 6 Jahre für nen Kerl verstellt ist nun vorbei jetzt ist wieder meine Zeit.
Naja mittlerweile hab ich 6 Kilo verloren, Samstag wollte ich schon fasst in die nahe Psychologische Notklinik mich einweisen lassen.
Nur bleibe ich nur noch Stark für meine 3 kleinen Mäuse und ihren Sohn.
Ratschläge und Hinweise nehme ich gern an.
28.10.2024 08:51 •
x 1 #197