PsychoMantis
- 1505
- 2
- 3235
Zitat von AtzeFlip:Natürlich die Frau darf sich das Auto aneignen um damit in den Urlaub zu fahren ,um sich Mietkosten für einen PKW zu sparen, ich soll mir einen Transporter mieten und alles allein raus schleppen. Und nein ich habe ihr es nicht überlassen, die Papiere usw. waren in der Zeit bei mir. Ich habe ein großes Auto und ...
AtzeFlip
Zitat von Brightness2:Das ist wirklich harte Kost und schwer verdaulich. Den Rest deines Ergusses über die böse Ex habe ich mir erspart. Schlimm. Einfach nur schlimm, was ihr euren Kindern antut.
Zitat von Brightness2:Nice try! Dann geht wenigstens die Kontrolle nicht flöten und die Geschichten über die Missetaten der Ex können fleißig gesammelt werden. Wen willst du eigentlich veräppeln?
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis das wurde auch gerade Besprochen, er wird einen Brief verfassen mit einem Tag und einer weiteren Person als Hilfe oder Ihm als Zeugen vor Ort. Da ich Ihm sagte das Sie alles was angeschafft wurde behalten wolle ändere das die Situation da es zu einem Nachteil eines Ehegatten führe. Wie dem auch sei, ...
Brightness2
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis das wurde auch gerade Besprochen, er wird einen Brief verfassen mit einem Tag und einer weiteren Person als Hilfe oder Ihm als Zeugen vor Ort.
Zitat von AtzeFlip:Am Ende erfragte ich wie es mit meinem Zeug ist wann ich das holen dürfe.
Wieder die Frage was ich holen wolle, ich sagte das was du Aufgelistet bekommen hast.
Das dürfe ich nur an einem Tag und auch nur alleine.
Zitat von AtzeFlip:Da ich Ihm sagte das Sie alles was angeschafft wurde behalten wolle ändere das die Situation da es zu einem Nachteil eines Ehegatten führe.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis wenn ich mal ehrlich sein darf hab ich Sie in den Jahren absolut nicht kontrolliert. Ich hätte immer an ihr Handy gekonnt oder an ihr Laptop. Nichts dergleichen habe ich gemacht. Sie fing dann an mit diesem Apple WOist? dann ging es während der Arbeit los warum bist du da oder da so lange. Oder warum ...
AtzeFlip
Zitat von Brightness2:Deine Frau sagt dir, du kannst alles, was du aufgelistet hast, in einem Rutsch abholen. Du erzählst deinem Anwalt, sie wolle alles, was angeschafft wurde, behalten. Hast du nicht alles aufgelistet, hast du deinen Anwalt angelogen, was passiert da gerade bei dir?
AtzeFlip
Brightness2
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis klingt tatsächlich sehr interessant. Bis zu einem gewissen grad bin ich sehr ruhig wie die letzten male, das hat sie absolut ...
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis da bin ich gern bei dir, ich reflektiere sehr gut und merke meist nach oder schon beim sprechen Mist warum hast dich jetzt so hoch ...
Fortness
Zitat von AtzeFlip:Aber das Verhalten der NF ist auch nicht sonderlich förderlich. Sie kommt mit halt losen Anschuldigungen. Diebstahl, Freiheitsberaubung usw. Rauswurf, ständiger Einbezug der Kinder in Diskussionen. Das komplette abwälzen der Verantwortung auf andere sei es auf mich oder den Großeltern.
Das entspricht auch nicht der gemeinsamen elterlichen sorge.
Sich nicht an Absprachen zu halten ebensowenig.